N
Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6521
Zitat von Vapiano2013:Aber wozu will er mich dann noch sehen?
Um zu sehen, wie sehr Du Dich verbrezelst (ihm anpasst), um an Deinen Dopaminkick zu kommen.
Die Nachricht ist unheimlich abgebrüht. Er wirft die Angel aus und schaut, ob Du noch anbeißt.
TU. ES. NICHT.
In der Geschichte der Menschheit hat sich noch nie in einer solchen Situation ergeben, dass der Abgebrühte mit den Tränchen in den Augen und den unverrückbaren Werten sich besonnen hätte und nun echte Nähe herstellen will.
Steig ab vom Karussell.
Er wird Dich nie freigeben. Dafür bist Du ihm als Option für dann und wann und zu seinen Bedingungen noch zu wertvoll.
Zitat von Vapiano2013:Ich hab sowieso seit Wochen das schlimmstmögliche Gedankenkarussell was mich schlecht schlafen, essen, konzentrieren lässt.
Hast Du schon alle Staffeln von Game of Thrones gesehen? Und von Rome? Battle Star Galactica? House?
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann dass Du heute am Media Markt vorbei gehst und drei fette DVD-Boxen einsackst, am Supermarkt vorbei, um alles zu kaufen, was man aus einer Tüte/Packung essen und aus einer Flasche trinken kann, dann nach Hause gehst, den Router vom Netz nimmst, die Mobilen Daten ausschaltest und das Handy auch und 60 Stunden zum emotionalen Detox auf dem Sofa bleibst und Dein Gehirn mit Serien vom Denken abhältst.
Du wirst am Montag auf Dich stolz sein, so merkwürdig das jetzt klingt.