Dazumal
Mitglied
- 2
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll..
Ich habe vor knapp 2 1/2 Monaten mich von meiner Ex (ich nenne sie jetzt einfach mal A) trennen müssen von ihrer Seite aus, da sie nachdem wir uns 3 Wochen nicht gesehen haben mich zwar noch liebte, aber nicht mehr so wie vorher gefühlt hat (angeblich, denke da steckte ein anderer dahinter, aber das ist in dem momentan egal, Trennung ist trennung...) ich kam damit überhaupt nicht klar und meinte dann zu ihr das es besser wäre wenn wir dann gar keinen Kontakt haben da ich meine Zeit brauche um damit klar zu kommen.
Nun lief es einen Monat relativ gut und ich dachte ich wäre bereit für was neues. Ich will nicht arrogant oder eingebildet wirken aber wirkliche Probleme wen neues kennenzulernen habe ich nicht... sdas ging also relativ zügig und ich lernte B kennen. Mit ihr bin ich jetzt seit 3 Wochen zusammen... in diesen 3 Wochen musste ich aber an bestimmten orten, bei bestimmten Liedern o.ä öfters an A denken... Denke das ist normal (oder?) Und habe ab und an auch von A geträumt... und dann gestern hat sie mir bei Whatsapp geschrieben und alles durcheinander gebracht... wir hatten normalen Smalltalk etc und ihr geht es wohl ohne mich echt gut, das freut mich auch das es ihr gut geht, aber ich habe gestern gemerkt das Ich sie immernoch echt liebe. Ich weiss das es kein zurück zu A gibt aber ich kann es nicht abstellen. Dazu kommt halt das ich mit B in einer Beziehung bin, ubd ich sie nicjt verlieren möchte, habe sie echt sehr sehr gern... aber mir tut es weh wenn ich immer noch an A denke und B in meinem Arm liegt und mit mir kuschelt. Es fühlt sich nicht richtig an. Mit B darüber reden kann ich vergessen sie würde mir (verständlicherweise) an die Gurgel gehen. B weiss das es A gibt aber nicht das ich erst 1 monat getrennt war als wir zusammenkamen, sie hat auch nie nach gefragt. Nun weiss ich echt nicht weiter. Beziehung beenden, obwohl B nicjt verlieren will nur weil ich für A noch Gefühle habe aber sie eh keine Beziehung mit mir will? Oder mit B zusammen bleiben und einfach warten? Keine ahnung... Hoffe das mir jemand helfen kann...
LG dazumal
..