Zitat von Julia1234:Hallo, da bin ich wieder. Nach 15 Monaten in einer Beziehung, die für mich die Welt bedeutete, für ihn aber wohl nur als Option gesehen wurde? Ich war 15 Monate in einer Beziehung mit einem Mann. Er war sehr schnell, sehr oft bei mir/ uns in der Familie. Meist 5 Tage die Woche. Sprach von Einzug, von Familie. Wir ...
Ich kann total verstehen, dass Dich die Geschichte schockiert!
Aber vielleicht hilft Dir ein Perspektivwechsel:
eine andere Frau- die sich offensichtlich leichter verarschen lässt als Du- hat den Prachtkerl jetzt an der Backe
😜🎉...insofern hast DU ein Problem weniger.
Ich hab jetzt nicht gelesen wie alt Du bist, aber wie stellst Du Dir langfristig die Partnerschaft mit einem Mann vor, der bei jedem Konflikt abtaucht und Sex mit der Ex hat und beide Frauen ausspielt und anlügt?
Denkst Du, dass er das mit der anderen Frau nach paar Monaten nicht auch wieder machen wird?
Also: lass Deine Trauer und Wut ruhig zu. Aber klopf Dir vielleicht auch auf die Schulter, dass Du ne Niete losgeworden bist, die Dich in Zukunft unzählige schlaflose Nächts, Tränen oder sogar ein emotionales Burn Out gekostet hätte...
Es gehört schon einiges dazu vor den Augen der einen Frau das Bild einer anderen Frau zu vernichten um zu kaschieren, dass man mit zwei Frauen gespielt hat. Sehr schade, dass die Ex es geschluckt hat und anscheinend denkt, er würde das nicht mit ihr dann auch machen, wenns soweit ist, anstatt zu denken: "der Ar. hat einer (anderen) Frau Gefühle vorgespielt, die er garnicht hatte und hat mich für Sex benutzt als Selbstwertkick wenn tatsächlich die andere Frau erwachsenes Verhalten in Konflikten eingefordert hat", aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Am schönsten fände ich bei solchen Geschichten, wenn beide Frauen so n Typen auf die Strasse setzen und am gleichen Abend zusammen feiern gehen, ne Freundschaft aufbauen (man hat meist sehr viel gemeinsam
🎉 ) und sich freuen, ihn überstanden zu haben und losgeworden zu sein
😎Stell Dir mal vor Du hättest tatsächlich Familie mit so einem charakter gegründet?!? KATASTROPHE