Julia1234
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22
da bin ich wieder. Nach 15 Monaten in einer Beziehung, die für mich die Welt bedeutete, für ihn aber wohl nur als Option gesehen wurde?
Ich war 15 Monate in einer Beziehung mit einem Mann. Er war sehr schnell, sehr oft bei mir/ uns in der Familie. Meist 5 Tage die Woche. Sprach von Einzug, von Familie. Wir waren sehr verliebt, es entstand eine enge emotionale Bindung.
Es gab jedoch ein großes Problem. In Konflikten wollte er auf Distanz und ich wollte in Klärung. Er schwieg dann häufig einige Tage, kam dann wieder auf mich zu. Darüber reden viel ihm absolut schwer aber er sagte er möchte lernen im Konflikt zu bleiben.
Nun fand ich heraus, dass er in Zeiten unserer Trennung bei seiner Ex war. Immer! inkl Sex. Sie nannte es Beziehung. Es gab jedoch teilweise 3 Monate keinen Kontakt zwischen ihnen. Vermutlich wenn es bei uns keine Konflikte gab.
Nun habe ich sie Montag kontaktiert. Es gab Streit zwischen ihm und mir und ich hatte ein ungutes Gefühl. Sie war tatsächlich zu diesem Zeitpunkt wieder bei ihr. Er reagierte indem er ihr erklärte für mich gab es nie echte Gefühle und er liebe nur sie. Er warf mein Foto in den Mülleimer vor ihren Augen und seither sind sie wohl wieder zusammen.
Er hat mich überall blockiert. Schickte nur eine Hasserfüllte Nachricht ich hätte alles so schlimm gemacht die letzten Tage, würde schon sehen was ich davon habe und ich soll aufhören ihn zu kontaktieren.
Ich habe dann noch ein paar Mails geschrieben. Gesagt ich akzeptiere seine Entscheidung für sie. Aber kann nicht verstehen warum er nicht direkt bei ihr blieb nach einem Konflikt und ob er dann die ganze Zeit etwas vor spielte wenn er bei uns war.
Mich lässt das ganze ziemlich verzweifelt zurück und ich weiß nicht wie sich etwas Echtes als so gelogen rausstellen konnte. Bekomme von ihm keinerlei Antwort