Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5644
Zitat von Julia1234:In Konflikten wollte er auf Distanz und ich wollte in Klärung. Er schwieg dann häufig einige Tage, kam dann wieder auf mich zu. Darüber reden viel ihm absolut schwer aber er sagte er möchte lernen im Konflikt zu bleiben.
Der werte Herr wollte anscheinend nur seine Ruhe, keinen Stress und den Matrazensport mitnehmen.
Zitat von Julia1234:Nun fand ich heraus, dass er in Zeiten unserer Trennung bei seiner Ex war.
Hypothese: Wenn's anstrengend geworden ist, brauchte er die Ex, um seinen angekratzten Selbstwert wieder zu pushen.
Zitat von Julia1234:Nun habe ich sie Montag kontaktiert.
Das war die absolute Todsünde.
Zitat von Julia1234:Er hat mich überall blockiert. Schickte nur eine Hasserfüllte Nachricht ich hätte alles so schlimm gemacht die letzten Tage, würde schon sehen was ich davon habe und ich soll aufhören ihn zu kontaktieren.
Du hast halt den Kardinalfehler gemacht, sein sorgsam organisiertes System, das auf absoluter Abschottung beider Frauen beruhte, zu stören.
Zitat von Julia1234:und ich weiß nicht wie sich etwas Echtes als so gelogen rausstellen konnte.
War es jemals echt oder wolltest du immer nur, dass es was Echtes ist?
Die Frage könnte sein, warum dir deine Wahrnehmung so einen Bären aufbinden konnte.