hotte
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1042
es ist sehr schade was du durchmachen musstest. Über einen so langen Zeitraum hintergangen worden zu sein ist niemals einfach. Auch ohne "richtigen" Narzismuss kann eine Beziehung dennoch toxisch sein und diese Hinterlassen oft eine Sucht- bzw. Entzugsähnliche Wirkung.
Ich stimme @Vajana zu und du darfst ruhig etwas Wut auf ihn entwickeln, das kann helfen.
Was ich in deinen Posts lese, ist etwas das mir auch viel Kummer bereitet hat. Ich habe ständig analysiert und versucht zu erklären warum sich meine Ex so verhalten hat wie sie es tat. Dadurch habe ich ihr sehr viel Raum in meinem Kopf gegeben was dazu führte das für mich selbst wenig übrig blieb.
Im Rahmen der "Heilung" war es aber wichtig auf mich zu schauen und was ich gerade brauche etc.
Genauso wie es für dich nun wichtig ist zu analysieren was du gerade brauchst um wieder auf die Beine zu kommen (und nach Möglichkeit nicht wieder auf so einen Blender reinzufallen).
Ein Tipp zu ChatGPT.... je besser und umfangreicher der Prompt (also die Engabe ist), desto besser ist das was raus kommt. Ich verwende in der regel prompts die sehr komplex sind und erkläre erstmal wer ich bin, was ich erlebt habe und was ich gerade fühle und hangel mich dann an den antworten entlang.