dona_91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich hab so etwas noch nie gemacht aber bin voll verzweifelt, und wollte gerne die meinung von dittpersonen hören.
ich bin albanerin und meine eltern sind zimlich streng... es kommt nur ein albaner in frage, den ich heiraten kann...am liebsten wäre ihnen einer aus unserer Stadt.
ich habe ein anderes bild von den leuten die da unten leben...sie verstehen mich alle nicht....!
ich will nicht ständig von meinem mann kontrolliert werden, dass setzt mich unter enorm grossen druck. nicht mehr das machen können wo man möchte sondern immer zuerst den mann um erlaubniss fragen....
vor 2 jahren habe ich einen albaner kennengelernt(nicht aus der gleichen Stadt).
am anfang lief es gut...ich habe gedacht das ich entlich jemanden gefunden habe der mich glücklich macht und den ich meiner familie vorstellen kann.
meine Familie wusste nicht das wir zusammen waren, sie ahnten es nur.
es war nicht der perfekte Mann ihrer meinung nach weil er nicht von der gleichen Stadt war, aber sie würden ihn akzeptieren wenn ich ihn heiraten wollen würde...
die beziehung lief nach einiger Zeit nicht mehr gut und ich wollte es nicht wahr haben. ich gab mir am anfang mühe...schikte ihm bei jeder möglichkeit ein bild. war immer ereichbar für ihn. das er ja nicht auf falsche gedanken kommt.
er war ein kontrollfreak...kontrollierte mein handy.
hat mich ein paar mal geschlagen für gründe die meiner meinung nach nicht ausreichen um überhaupt wütend zu sein.
ich hab das so hingenommen.
vor 7 monaten hatten wir eine trennung, in dieser Zeit hatte ich vermehrt kontakt mit einem arbeitskollegen (Türke
ich hab mich so gut mit ihm verstanden...es hat alles gepasst...sogar wenn ich schlecht drauf war schaffte er es nur durch seine anwesenheit das ich alles vergass.
trotzdem bin ich wieder mit meinem ex zusammen gekommen...der gedanke das ich meine familie verliere wenn ich mich für eine andere nationalität entscheide hat mir keine ruhe gelassen....
ich war mit ihm zusammen aber immernoch habe ich mich unter druck gefühlt...ständige kontrollen...anrufe...wenn ich mal nicht abnehmen konnte entstand gleich ein Drama...wenn er wütend war habe ich ihn nicht wieder erkannt...er war wie ausgewechselt machte vor nichts halt.
ich habe es am montag entlich geschafft mich von ihm zu trennen...was mich daran hinderte waren die austicker die er hatte und tatsächlich hat er um 4 uhr Morgens bei mir zuhause angerufen und meine mutter beleifigt und bedroht.
er hat sich 1 stunde später über sms dafür entschuldigt...er wäre betrunken und verloren weil er mich nicht mehr hat.
ich hab so ein schlechtes gefühl...das sich jemand wegen mir schlecht fühlt.
ich hab in dieser Zeit mit dem Arbeitskollegen weiterhin kontakt gehabt...und das war nicht korrekt von mir ich bereue es zutiefst...!ich mache mir vorwürfe weil ich mit den gefühlen von anderen gespielt habe.
Der arbeitskollege hat das mit gekriegt das ich in dieser zeit mit ihm zusammen war und ist zutiefst enttäusht weil er sich in mich verliebt hat.
ich verlange nicht das er weiterhin mit mir kontaktiert...
Ist es zu viel verlangt das man sich mal gedanken drüber macht wiso ich das überhaubt gemacht habe...?
Danke schon im vorab für eure Kommentare.
PS: sry das ich so viel geschribieben habe..
.