Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
Zitat von Equi:Wir waren so sehr auf einer Wellenlänge mit fast allen Dingen im Leben, dass wir beschlossen haben, uns im August diesen Jahres zu treffen. Hatte natürlich mega das schlechte Gewissen und wollte es eigentlich absagen, dachte aber ich bereue es vielleicht, wenn ich es nicht tue (die gute was wäre wenn Frage).
Zitat von Equi:Seit 2 Monaten planten wir die Zukunft in mehr Detail. Wo wir genau wohnen, wie das zukünftige Haus aussehen soll. Wohin wir als nächstes Reisen, wann wir uns wieder sehen, wann ich umziehen kann, Jobdetails waren schon geklärt
Zitat von Equi:Dann platze die Bombe
Zitat von Equi:Ich kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, wie man sich nach so einer Zeit, gemeinsamer Planung, Treffen, einfach so aus dem Staub machen kann.
Zitat von Equi:Natürlich weiss ich, dass es falsch ist jemanden hinter dem Rücken zu daten, aber was soll ich machen
Equi
CanisaWuff
Zitat von Catalina:Dich erstmal sauber trennen, deine Ex-Beziehung verarbeiten und dich dann erst in eine neue Beziehung begeben.
DieSeherin
Vilya
Zitat von Equi:ja er hat die Scheidung eingereicht und beide hatten ihre Scheidungsanwälte bereits eingeschaltet. Die Frau weiss natürlich darüber Bescheid. Kann auch bestätigen, dass wirklich die Scheidung eingereicht wurde und das nicht nur dahergesagt wurde.
tesa
Zitat von Equi:ja er hat die Scheidung eingereicht und beide hatten ihre Scheidungsanwälte bereits eingeschaltet. Die Frau weiss natürlich darüber Bescheid. Kann auch bestätigen, dass wirklich die Scheidung eingereicht wurde und das nicht nur dahergesagt wurde.
CanisaWuff
Zitat von Equi:- der Plan war, dass ich mich über meine Firma in die USA versetzen lasse. Sein Wohnort hat eine Niederlassung, und das war schon mit der Personalabteilung geklärt... die hätten auch das Arbeitsvisum organisiert.
Manchmal_Hexe
alleswirdbesser
Zitat von Equi:Ich kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, wie man sich nach so einer Zeit, gemeinsamer Planung, Treffen, einfach so aus dem Staub machen kann
alleswirdbesser
Zitat von Equi:niemals wollte ich jemanden aus den USA daten, das war niemals die Intention sondern hat sich so entwickelt über die Zeit.
Zitat von Equi:mit einer Person aus Amerika hatte ich sofort eine Verbindung. Mein Alter, verheiratet, 3 Kinder.
Zitat von Equi:Hätte niemals gedacht, dass es überhaupt zu einem Treffen kommt.
alleswirdbesser
Zitat von Catalina:Ich wiederhole: Ein einziges reales Treffen und dazu einige tausend Kilometer Entfernung. Und du erwartest ernsthaft, dass er auf dieser Basis sein bisheriges Familienleben in die Tonne tritt?
alleswirdbesser
Zitat von Equi:Muss sagen, das Ganze ist schon mehr als nur heftig und ich weiss überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll. Habe das Gefühl, jeden Tag geht es mir schlechter.
Hermine47
Zitat von Equi:- ja er hat die Scheidung eingereicht und beide hatten ihre Scheidungsanwälte bereits eingeschaltet. Die Frau weiss natürlich darüber Bescheid. Kann auch bestätigen, dass wirklich die Scheidung eingereicht wurde und das nicht nur dahergesagt wurde.
Gorch_Fock
Laetitia2024