Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9821
Zitat von Equi:Wir waren so sehr auf einer Wellenlänge mit fast allen Dingen im Leben, dass wir beschlossen haben, uns im August diesen Jahres zu treffen. Hatte natürlich mega das schlechte Gewissen und wollte es eigentlich absagen, dachte aber ich bereue es vielleicht, wenn ich es nicht tue (die gute "was wäre wenn" Frage).
Wäre vermutlich klüger gewesen, das Treffen gar nicht erst stattfinden zu lassen, aber ich denke, das war dir schon damals klar. Du konntest lediglich der Versuchung nicht widerstehen. Ist menschlich, schützt dich aber nicht vor den Konsequenzen.
Zitat von Equi:Seit 2 Monaten planten wir die Zukunft in mehr Detail. Wo wir genau wohnen, wie das zukünftige Haus aussehen soll. Wohin wir als nächstes Reisen, wann wir uns wieder sehen, wann ich umziehen kann, Jobdetails waren schon geklärt
Also schon den 5., 6. und 7. Schritt geplant, bevor ihr überhaupt den ersten richtig gegangen wart. Und das alles nach nur einem Treffen und über die Entfernung. Puh. Klingt eher nach gemeinsamer Flucht in eine Traumwelt als nach etwas, was in der Realität Bestand haben könnte.
Zitat von Equi:Dann platze die Bombe
Das war zu erwarten, denn das tun sie früher oder später immer.
Zitat von Equi:Ich kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, wie man sich nach so einer Zeit, gemeinsamer Planung, Treffen, einfach so aus dem Staub machen kann.
Ich wiederhole: Ein einziges reales Treffen und dazu einige tausend Kilometer Entfernung. Und du erwartest ernsthaft, dass er auf dieser Basis sein bisheriges Familienleben in die Tonne tritt? Und wunderst dich, dass er beim Auffliegen eurer Affäre kalte Füße kriegt? 🤔
Zitat von Equi:Natürlich weiss ich, dass es falsch ist jemanden hinter dem Rücken zu daten, aber was soll ich machen
Dich erstmal sauber trennen, deine Ex-Beziehung verarbeiten und dich dann erst in eine neue Beziehung begeben. Am besten mit einem Mann der auch frei und verfügbar ist und nicht gerade am anderen Ende der Welt lebt. Macht erheblich weniger (unnötiges) Drama.