Equi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- ja er hat die Scheidung eingereicht und beide hatten ihre Scheidungsanwälte bereits eingeschaltet. Die Frau weiss natürlich darüber Bescheid. Kann auch bestätigen, dass wirklich die Scheidung eingereicht wurde und das nicht nur dahergesagt wurde.
- mir ist bewusst, dass meine Beziehung nichts mehr war. Über 2 Jahre ignoriert zu werden hinterlässt seine Spuren, zumal es ja hauptsächlich um simple Dinge ging wie einen Arztbesuch zu vereinbaren. Trennung und Auszug war unvermeidbar. Ich habe wirklich mein absolut Bestes gegeben, um meine Beziehung wieder zum Laufen zu kriegen. Kann aber nur so viel tun wenn der andere nicht kooperiert bzw die Probleme ignoriert.
- sein Vater war der einzige, der über unsere Pläne eingeweiht war. Mir kamen nach dem plötzlichen Verschwinden auch Zweifel, ob überhaupt jemals etwas davon wahr war. Habe seinen Vater dann auf FB angeschrieben (mehr oder weniger aus Verzweiflung). Er wusste tatsächlich über mich Bescheid und hat mir geantwortet dass mein eigentlich geplanter Zukünftiger sich bei mir melden wird...
Nichtsdestotrotz bin ich ziemlich sicher, dass er einen Rückzieher in letzter Sekunde gemacht hat.
- der Plan war, dass ich mich über meine Firma in die USA versetzen lasse. Sein Wohnort hat eine Niederlassung, und das war schon mit der Personalabteilung geklärt... die hätten auch das Arbeitsvisum organisiert.
Muss sagen, das Ganze ist schon mehr als nur heftig und ich weiss überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll. Habe das Gefühl, jeden Tag geht es mir schlechter.