Rirri
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 30
Zitat von Arjuni:Was genau hattest Du denn beim letzten Mal übersehen bzw. ignoriert?
Welche waren die Zeichen, die Dich gewarnt hätten?
Ich habe nicht richtig auf mein Bauchgefühl gehört. Ich habe meine Träume ignoriert.
Zitat von VictoriaSiempre:Fast fürchte ich, dass Du total anfällig bist, sobald Dir jemand mit schönen Worten kommt.
Das stimmt nicht. Ich lasse mich nicht von schönen Worten blenden. Ich achte immer auf Taten. Nur gibt es Männer die können sehr gut verheimlichen und egal ob der Mann dich seinen Freunden vorstellt und mit dir in die Öffentlichkeit geht, dich überall mit einbezieht, trotzdem kann er nebenbei ein Doppelleben führen und Frau merkt es nicht. So wie es mir passiert ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Es wird nicht funktionieren, solange Du selber so dermaßen im Selbstwert verunsichert bist. Deshalb fragst Du hier nach Tipps, um sicherer zu werden.
Ich bin in meinem Selbstwert nicht verunsichert. Ich weiss was ich zu bieten habe und welche Werte mir wichtig sind. Ich Date auch nicht auf Teufel komm raus. Aber ich will auch nicht zu Hause sitzen in selbstmitleid versinken, irgendwann in Verbitterung verfallen und meinen ex die Macht über meine Gefühle und Gedanken geben. Nein das ist nicht richtig. Ich date lieber wenn mir jemand gefälltm was daraus wird kann man doch nicht wissen. vielleicht bleibt es nur bei einem Date, vielleicht entsteht eine Freundschaft wer weiss das schon. Aber es muss weitergehen. Verarbeiten heisst nicht das man nur zu Hause rumsitzt und immer und immer wieder die Geschichte durch geht.
Ich achte sehr auf mich, mache mich für mich zurecht, arbeite an meinen Träumen. Gönne mir etwas, lerne neue Leute kennen.
Und ich hole mir hier Rat von Menschen die mir durch ihre eigenen Erfahrungen wertvolle Tipps für die Zukunft geben können