327

Dreiecksbeziehung und On / OFF - wie komme ich da raus?

Kroenchen_richten
Zu deiner Frage, ob man 7 Jahre so wegwischen kann. Ja, können sie, sogar noch viel mehr. Und auf einmal haben sie ganz neue Vorlieben, Gewohnheiten und einen anderen Geschmack, hören plötzlich auch ganz andere Musik. Wie neu geboren.
Auch mutiert ein Naturfanatiker, der nur Kristallsteine als Deo nutzte, plötzlich zum Spraydosenjunkie, und bestreitet fest, niemals in seinem Leben kein Deo genutzt zu haben.

Es lohnt nicht darüber nachzudenken.
Ich erlebe den Wandel, jetzt als Zuschauer, erneut, und erneut. Eigentlich tut er mir leid, er wird nie erfahren, wer er wirkich ist.
Meine Gedanken sind bei mir, muss ich an mir etwas ändern, oder bin ich trotzdem in den Tiefen ein gesunder Mensch. Oder kann ich mit meinen eventuellen Macken und Wunden durchaus gut leben.

Ja, kann ich, sehr gut sogar. Ich und Ich sind ein gutes Team, es freut mich, das wir einander vorgestellt worden sind.

30.03.2017 02:27 • x 2 #46


M
ich kann nur das beurteilen was ich aus deinen Texten entnehme und das ist schon eine Hausnummer


Aber leb dein Leben so weiter, da ist sowieso nicht mehr viel zu machen


Tschüss

30.03.2017 02:33 • #47


A


Dreiecksbeziehung und On / OFF - wie komme ich da raus?

x 3


I
@mahaanas
Du bist eben ein super Typ!
so long honey!

30.03.2017 02:34 • #48


I
Zitat von Kroenchen_richten:
Zu deiner Frage, ob man 7 Jahre so wegwischen kann. Ja, können sie, sogar noch viel mehr. Und auf einmal haben sie ganz neue Vorlieben, Gewohnheiten und einen anderen Geschmack, hören plötzlich auch ganz andere Musik. Wie neu geboren.
Auch mutiert ein Naturfanatiker, der nur Kristallsteine als Deo nutzte, plötzlich zum Spraydosenjunkie, und bestreitet fest, niemals in seinem Leben kein Deo genutzt zu haben.

Es lohnt nicht darüber nachzudenken.
Ich erlebe den Wandel, jetzt als Zuschauer, erneut, und erneut. Eigentlich tut er mir leid, er wird nie erfahren, wer er wirkich ist.
Meine Gedanken sind bei mir, muss ich an mir etwas ändern, oder bin ich trotzdem in den Tiefen ein gesunder Mensch. Oder kann ich mit meinen eventuellen Macken und Wunden durchaus gut leben.

Ja, kann ich, sehr gut sogar. Ich und Ich sind ein gutes Team, es freut mich, das wir einander vorgestellt worden sind.


Was ich bei ihr interessant fand, dass sie z.b. Hobbys von mir plötzlich super interessant fand, sich damit zwei Tage extrem auseinander gesetzt hat, um es dann ganz plötzlich wieder fallen zu lassen. Das kam paarmal vor. War aber vielleicht auch ein sich ausprobieren und letztlich fehlte ihr dann auch die Zeit...
Sonst empfinde ich sie als recht stetig. Ihre Interessen sind schon ewig dieselben und auch ihre Hobbys...

30.03.2017 02:40 • #49


I
Auch wenn Mahaanas hoffentlich bald über alle Berge ist, hat er natürlich Recht, wenn er sagt, dass sie niemals diagnostiziert wurde. Gut Mahaanas hat auch nicht alles ordentlich gelesen, denn das habe ich ja auch erwähnt. Dass alles nur (m)eine Meinung bzw. Aufzählung von Verhaltensweisen sind, die man fast eins zu eins überall bei anderen Betroffenen nachlesen kann. Gleichzeitig sind wir alle Individuen und bei allen ist es irgendwie immer doch einwenig anders und die Umstände auch...

30.03.2017 02:51 • #50


fe16
@Krönchen_richten

Danke
du hast es auf den Punkt gebracht

30.03.2017 07:28 • #51


I
Ich glaube mit jedem Tag mehr, dass hier nix mehr passiert!
Ich versuche enen neuen Lebensrhythmus mir anzugewöhnen, ist aber nicht leicht.
An Therapeuten ranzukommen ist gar nicht so leicht....

31.03.2017 12:07 • #52


I
Heute ist es wieder so ein harter Tag...Das Warten kann ich nicht immer abstellen, dann kommen erst wieder reflexhaft die Gedanken, die das Entsetzung und Unverständnis bearbeiten wollen. Dann erklärt man sich wieder alles und am Ende vermisse ich nur. Man sollte sich ins Leben stürzen und sitzt doch nur rum und dreht sich im Kreis.

Einzige Fortschritt, ich mache nix, halte still und versuche an mich zu denken, bei mir die Ursachen zu bearbeiten und ja, mir immer wieder zu sagen, dass es alleine an mir liegt, dass ich in dieser Situation festhänge...

31.03.2017 15:09 • x 1 #53


Eswirdbesser
Zitat von ic18:
mir immer wieder zu sagen, dass es alleine an mir liegt, dass ich in dieser Situation festhänge...


vielleicht hilft dir zu denken, das du auch deinen Anteil hast und das dies auch in Ordnung ist...

Die Gedanken, die du hast machen dich fertig...

Dich noch zusätzlich lieblos behandeln , erzeugt nur SChuldgefühle, aber darum geht es nicht..

Es geht um Verantwortung für das eigene Seelenheil..

Denn du hast es immer so gut gemacht wie du es konntest...

Jetzt hast du eine Möglichkeit vielleicht anders zu handeln...

Versuche deine verwirrten Gedanken und Gefühle anzunehmen, sag dir vor, das es jetzt ok ist wie es ist...

Das Unterbewusstsein reagiert dann anders, als wenn du dich noch rund machst...

31.03.2017 16:51 • x 2 #54


V
hallo @ic18 ich zieh echt den hut vor dir , das 10 jahre durchgehalten zu haben.. das muss dich dich doch verdammt viel kraft gekostet haben.. aber ich weiss schon, die glücklichen momente machen alles wieder gut.. und man hofft, dass es jetzt so bleibt... man bemüht sich und tut und macht ,,.. und trotzdem ist es immer wieder das gleiche muster..

eins solltest du aber schon wissen.. es wird immer schlimmer und nie wirst du das haben, was du dir wünscht.. dazu ist sie nur zeitweise in der lage.. sie kann es einfach nicht.. .. also

wenn du ein zufriedenes leben führen möchtest..dann wünsch ihr alles gute. finden deinen frieden damit .. und kümmere dich um dich ..auch mit hilfe eines therapeuten... du klingst eigentlich sehr positiv und auch ein mensch mit vielen und tiefen gefühlen.. sei stolz drauf und schenk es irgendwann einer frau, die dir das gleiche zurück gibt..

die sonne scheint., das hilft sicher auch

31.03.2017 17:18 • x 1 #55


I
Zitat von vorbei:
hallo @ic18 ich zieh echt den hut vor dir , das 10 jahre durchgehalten zu haben.. das muss dich dich doch verdammt viel kraft gekostet haben.. aber ich weiss schon, die glücklichen momente machen alles wieder gut.. und man hofft, dass es jetzt so bleibt... man bemüht sich und tut und macht ,,.. und trotzdem ist es immer wieder das gleiche muster..

eins solltest du aber schon wissen.. es wird immer schlimmer und nie wirst du das haben, was du dir wünscht.. dazu ist sie nur zeitweise in der lage.. sie kann es einfach nicht.. .. also

wenn du ein zufriedenes leben führen möchtest..dann wünsch ihr alles gute. finden deinen frieden damit .. und kümmere dich um dich ..auch mit hilfe eines therapeuten... du klingst eigentlich sehr positiv und auch ein mensch mit vielen und tiefen gefühlen.. sei stolz drauf und schenk es irgendwann einer frau, die dir das gleiche zurück gibt..

die sonne scheint., das hilft sicher auch


Danke für die aufmunternden Worte...Das Schlimme ist, meine Energie scheint unendlich. Ja, es hat unglaublich viel Kraft gekostet, aber ich fühle mich eigentlich wie immer...Obwohl ein permanentes dumpfes da ist, bin ich nicht müde, oder fühle mich ausgelaugt...Naja, vielleicht bin ich ja so ein Typ, der dann einfach irgendwann umkippt. Hoffe nicht
Ich merke natürlich , dass ich einfach nicht weiter komme. Das ganze Leben steht ja still irgendwie und da denke ich natürlich immer wieder an Deine und die Worte all der anderen hier.

31.03.2017 17:50 • #56


V
ich wünsche dir, dass du dir das mit deiner energie wirklich richtig einschätzt und dich nicht einfach übergehst, wie ich das getan habe .. und dann kam die rechnung und das ganz plötzlich und sehr unschön... pass auf dich auf du bist für dich verantwortlich und hast noch so viel vor dir.. und sicher auch eine ganz tolle frau )

@ic18

31.03.2017 17:55 • #57


I
Zitat von vorbei:
ich wünsche dir, dass du dir das mit deiner energie wirklich richtig einschätzt und dich nicht einfach übergehst, wie ich das getan habe .. und dann kam die rechnung und das ganz plötzlich und sehr unschön... pass auf dich auf du bist für dich verantwortlich und hast noch so viel vor dir.. und sicher auch eine ganz tolle frau )

@ic18



Ja danke Dir! Ich glaube schon, dass ich es ganz gut einschätze. Ich schaffe sehr viel in letzter Zeit, habe ja jetzt so viel freie Zeit gewonnen.
Und da sich ja bisher alles immer um sie gedreht hat (oder alles mit ihr irgendwie verknüpft wurde von mir) und das auf einmal alles weg ist, habe ich natürlich schon Probleme, die Lücke zu füllen.
Ich kenne Langeweile eigentlich nicht, bzw. finde sie, wenn sie kommt ganz ok, aber jetzt habe ich doch immer wieder Löcher , in die ich falle...

Und durch die ganze Beziehung, die Heimlickeit und Schicksal sind auch leider fast alle Freunde weg!
Ich habe niemanden, mit dem ich reden kann, oder einfach mich ablenken kann.
Ist ne harte Prüfung, aber ich sage mir: Muss ich halt durch.

Wer ständig zu viel ausgibt, muss sich eben nicht wundern , wenn er am Ende Schulden hat

Danke Dir!

31.03.2017 18:02 • #58


I
Es ist eben nach all den Schwüren so schwer zu ertragen, dass sie eben doch ganz gut ohne mich klar kommt.
Sie könnte jederzeit kommen, aber sie tut es eben nicht.

Klar sollte man so sehr in sich ruhen, dass man das Glück nicht in anderen oder dem Partner sucht, aber
es tut einfach weh, das zu fühlen...
Aber ihr kennt das ja alle hier, irgendwie!

31.03.2017 18:14 • x 1 #59


V
@ic18 hier ist immer jemand zum reden da manchmal auch zum lachen und zum kopf grade richten
Und ja es tut weh richtig weh und es dauert bis es besser wird aber nur bei kompletter kontaktsperre sehr konsequent
Viel kraft dafür

31.03.2017 18:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag