327

Dreiecksbeziehung und On / OFF - wie komme ich da raus?

fe16
@ic18
ja aber mit Tesa oder Magneten kannst du die Sachen auch lesen verinnerlichen wenn du nicht am Rechner bist
zitat
Ich muss zugeben, dass ich noch extrem anfällig bin, wenn sie auftauchen würde.

kennt bestimmt jeder hier . ich war es auch mal

(auch wenn das endgültige Aus das einzig richtige ist).

ja das ist so ich wollte es auch nicht wahrhaben aber es ist besser

29.03.2017 14:35 • x 1 #31


I
Zitat von fe16:
@ic18
ja aber mit Tesa oder Magneten kannst du die Sachen auch lesen verinnerlichen wenn du nicht am Rechner bist
zitat
Ich muss zugeben, dass ich noch extrem anfällig bin, wenn sie auftauchen würde.

kennt bestimmt jeder hier . ich war es auch mal

(auch wenn das endgültige Aus das einzig richtige ist).

ja das ist so ich wollte es auch nicht wahrhaben aber es ist besser


ok, ich werde Tesa nutzen!

Weisst du, es gibt ja auch genügend Beispiele, wo dann die Person nach x mal off es wirklich durchgezogen hat.
Dass das am Ende noch das beste für mich ist, versteht mein Verstand.

Sich vorzustellen, dass nach 11J (und da ist extrem viel passiert) alles so abrupt und ohne weitere Worte enden wird, ist schon ne harte Nummer für mich. Vor allem sich vorzustellen, das am Ende alle Worte nur Worte waren , ist einfach sehr hart . Warum und wieso das alles so ist, ist erklärbar und daran werde ich ja arbeiten, aber abgesehen von all diesen Überlegungen, ist es einfach nur ein schlimmes Gefühl...Aber wem sag ich das ...

29.03.2017 14:55 • x 1 #32


A


Dreiecksbeziehung und On / OFF - wie komme ich da raus?

x 3


fe16
@ic18
bei dir waren Worte Worte

bei mir sind es 7 Jahre und es war eine komplette Lüge

und du bist nun hier und hier ist immer einer

29.03.2017 15:05 • x 1 #33


I
Zitat von fe16:
@ic18
bei dir waren Worte Worte

bei mir sind es 7 Jahre und es war eine komplette Lüge

und du bist nun hier und hier ist immer einer



ja genau deshalb bin ich hier....

die Hölle hat keinen tiefsten Punkt....daran denke ich oft..
Du sagst , alles war bei dir Lüge. Weisst du, ich befürchte bei mir ja auch...
nicht umsonst, hat sie aus fast allem ein Geheimnis gemacht. Aus ihrer Vergangenheit,
aus ihrem Elternverhältnis, aus dem Verhältnis zum Mann....
aus allem: ein paar Dinge hat sie erzählt (aber auch oft wieder zurückgenommen) aber sobald ich mal näher
nachfragen wollte, bekam sie regelrecht körperliche Schmerzen und entzog sich sofort dem Thema. Manchmal ergriff sie dann auch die Flucht.
Das war natürlich schon immer extrem verdächtig für mich. Selbst schuld, dass ich immer wieder darüber hinweg gesehen habe.

Jetzt will ich lieber nicht wissen, was alles unter der Eisbergspitze wirklich los ist....
Tut alles weh genug.

29.03.2017 15:10 • x 1 #34


fe16
Jetzt will ich lieber nicht wissen, was alles unter der Eisbergspitze wirklich los ist.

wollte ich auch nicht , ich musste aber

es ist gut so
es wird dir helfen dich zu verstehen nicht jetzt nicht morgen nicht übermorgen aber irgendwann
es hilft nur den Berg zum schmelzen zu bringen

29.03.2017 15:14 • x 1 #35


I
@fe16

habe ich es hoffentlich nicht überlesen...
Bei dir war es so, dass du die Trennung letztlich durchgezogen hast ?

29.03.2017 15:14 • #36


fe16
@ic18

wir sind getrennt
verschiedene Haushalte
er ist warmgewechselt
es ist viel passiert

als ich merkte er veräppelt mich, nach der Trennung die er vollzogen hat , hab ich für mich die Reisleine gezogen

Mir einen Therapeut gesucht ,und bin GOTT sei dank hier gelandet.

29.03.2017 15:19 • x 3 #37


I
Zitat von fe16:
@ic18

wir sind getrennt
verschiedene Haushalte
er ist warmgewechselt
es ist viel passiert

als ich merkte er veräppelt mich, nach der Trennung die er vollzogen hat , hab ich für mich die Reisleine gezogen

Mir einen Therapeut gesucht ,und bin GOTT sei dank hier gelandet.


...und da er eine Neue hatte, kam er auch nicht mehr an?
Denkst du, das kann noch passieren? 7j kann ein Menschen doch nicht mal eben so komplett abspalten?
oder doch es gibt so viel, was ich vorher nie geglaubt hätte, dass es das gibt, bzw. mir widerfahren würde...

29.03.2017 15:36 • #38


I
@urmel und alle anderen:)

Ich glaube, ihr hattet Recht...

Ich war heute auf Arbeit. Sie arbeitet dort auch. Ohne gross zu erklären, ich kann das ganz gut regeln, ihr dort nicht zu begegnen...Nun sitze ich meistens am gleichen Platz, aber dort sitzen auch viele andere Mitarbeiter...

Zu Weihnachten schenkte sie mir ein Bild, was ich ihr nach dem Schlussmachen im Januar wieder in ihr Arbeitsfach gelegt habe.

Heute ist nun an diesem Arbeitsplatz ein Stück dieses Bildes am Telefon versteckt angebracht!
Sie wusste schon, dass nur ich auf diesen Schnipsel reagieren würde....

Nach Wochen das erste Zeichen von der EX!

Ich reagiere darauf nicht und interpretiere nicht viel darein. Ich denke, sie will einfach, dass ich an sie denke....

Nun ja, ich bin gespannt, was noch alles kommt.

30.03.2017 01:31 • #39


M
Du stellst dich als Opfer dar und schmeißt hier mit irgendwelchen fachbegriffen um dich

Fakt ist, dass du deine exFrau 5 Jahre mit deiner Affäre betrogen hast und ihr beiden 10 jahre Lang den Mann (auf gut deutsch) verar..,

Schau mal in den spiegel und reflektiere deinen Anteil und deine komische Scheinwelt ist mehr als unnormal

30.03.2017 01:45 • #40


I
Zitat von Mahaanas:
Du stellst dich als Opfer dar und schmeißt hier mit irgendwelchen fachbegriffen um dich

Fakt ist, dass du deine exFrau 5 Jahre mit deiner Affäre betrogen hast und ihr beiden 10 jahre Lang den Mann (auf gut deutsch) verar..,

Schau mal in den spiegel und reflektiere deinen Anteil und deine komische Scheinwelt ist mehr als unnormal



alles klar. Schlaf gut.

ps: dein Tonfall ist echt schäbbig und du verfehlst hier gerade das Thema. Aber ich kann mir denken, dass du auch ein Betroffener bist, nur eben auf der anderen Seite!
Ansonsten ist es sehr lustig, was du alles weisst , ohne dass es irgendwo geschrieben steht.
Wie z,b. meine Ehe wohl war, was die ExFrau und der Mann von ihr wohl so alles getan haben, und das schon lange
vorher.
Können ja gerne einen Strang über Moral und das alles eröffnen und da kannst du gerne loslegen.
Hier bitte nicht. Danke

30.03.2017 01:53 • x 2 #41


M
War mir klar, dass da nichts kommt

Aber weißt du Tränen gehen dahin zurück, wo sie in der Ursache gesetzt wurden.

Ich wünsche mir ehrlich, dass der Ehemann aus dieser schrecklichen Sache rausfindet

30.03.2017 02:01 • #42


I
Zitat von Mahaanas:
War mir klar, dass da nichts kommt

Aber weißt du Tränen gehen dahin zurück, wo sie in der Ursache gesetzt wurden.

Ich wünsche mir ehrlich, dass der Ehemann aus dieser schrecklichen Sache rausfindet


ja das wünsche ich ihm auch...
und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Alles gute

30.03.2017 02:08 • #43


I
@mahaanas
Aber gerne nochmal für Dich:

Das in der ganzen Geschichte die Moral zu kurz kommt, ist mir sehr wohl bewusst und dass zwei Personen betrogen werden, auch. Dafür brauche ich kein komisches Gebell von der Seite. Du weisst nämlich gar nichts. Du weisst überhaupt nicht, wie es überhaupt dazu kam und was diese Personen sich erlaubt haben und erlauben.
Und du ? Du wirfst den ersten Stein? Ich muss schmunzeln.

Aber wie dem auch sei: das ist alles ein ganz anders Thema!

30.03.2017 02:20 • #44


M
und was soll ich bitte überlesen haben?

Die Fakten stehen auf dem Tisch und von Reflektion sehe ich hier gar nichts.
Es wird von Narzissmus uss und borderline gesprochen, ohne das es von einem Fachmann diagnostiert Wird

Die Frau tischt dir irgendwelche Märchen auf und du machst da noch schön mit
Ich glaube nicht, dass 1 % was sie ihren Mann erzählt stimmt

Und nein, ich bin noch nie so lange hintergangen worden, solche abgebrühte Menschen habe ich noch nie kennengelernt

Ps: ich habe auch ein gestörtes Mutter- Kind Verhältnis gehabt und trotzdem bin ich für mich verantwortlich und wie jch mit meinem Mitmenschen umgehe! Ich gebe die Verantwortung nicht ab

Ich finde es nur schlimm, dass andere Menschen unter euch so leiden müssen, auch wenn es nur unbewusst ist

30.03.2017 02:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag