Blindfisch
- 2644
- 7911
Blindfisch
Zitat von Wasabix:Meines und 1 anderes
Wasabix
Zitat von Blindfisch:Also überschaubar. Ich würde die ebenfalls eine Kamera und eine Meldung an die Polizei an Herz legen.
Wasabix
Wasabix
Zitat von Blindfisch:Ich würde den Neuen behalten. Da lässt dich der Alte einfach sitzen und hofft nun darauf, daß du ihn wieder zurück nimmst. Einfach verschwinden ...
SonnenschWein
KeepSmile
Zitat von Wasabix:War absolut sicher. Transparent, mit Tesa noch zugeklebt, und ab in den Blumenkasten
Zitat von Wasabix:MEin Freund wohnt ja im OG, der meinte, du hast das verlegt und kannst dich nicht mehr erinnern.
Zitat von Wasabix:Und jetzt taucht heute dieser Schlüssel auf!
Zitat von Wasabix:Ich war es garantiert nicht, denn ich würde niemals meinen HT Schlüssel, für alle Vorbeigehenden sichtbar, auf einem erhöhten Platz ablegen! Warum sollte ich das tun.
Zitat von Wasabix:
Er hat Zugang, wusste auch,dass ein Schlüssel deponiert w a r, er wusste aber nicht wo.
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Meine Tochter meinte gestern, ich solle auch dran denken, dass uU jemand ne Wanze versteckt haben könnte, als ich mal nicht da war... Die Frage ...
DerBoxsack
Zaungast
Zitat von KeepSmile:Die Aussage würde mich beunruhigen.
BernhardQXY
GreenTara
Sonnenblume53
Zitat von BernhardQXY:Naja, muss nicht gleich eine Verschwörungtheorie zu Ungunsten des Freundes sein. Insbesondere wenn er auch einen Schlüssel hat.
Plague
Zitat von Blindfisch:Also überschaubar.
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Dich zu beobachten...sprich bist Du hübsch?
Wasabix
Zitat von KeepSmile:Hat dein Freund einen Schlüssel von deiner Wohnung?