Besserwisser60
- 93169
Besserwisser60
Zitat von Odette:Jetzt wurde hier aber eine großartige Kindheitserinnerung zurückgeholt. Längst verborgen gewesen. Danke dafür!
CanisaWuff
Nur-ein-Mensch
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht wollte Dir das Schicksal auch mitteilen, dass es nun Zeit für einen Hund in Rottweiler Größe wird.
CanisaWuff
FloraVita
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht wollte Dir das Schicksal auch mitteilen, dass es nun Zeit für einen Hund in Rottweiler Größe wird.
nalea
Sonnenblume53
Zitat von nalea:Rottweiler, Dobermänner und Schäferhunde haben nur leider diesen Herbergsvaterzug. Klar, sie vertreiben den potentiellen Einbrecher, sie machen dir aber auch um 20:00 Uhr das Licht aus.
CanisaWuff
kata_smiles
Zitat von CanisaWuff:Bei einer Freundin kam auch immer wieder Gesindel auf das Grundstück. Dann wurde sogar ihr Freund und Besitzer des Grundstück von diesen Menschen ...
Besserwisser60
Zitat von CanisaWuff:Bei einer Freundin kam auch immer wieder Gesindel auf das Grundstück. Dann wurde sogar ihr Freund und Besitzer des Grundstück von diesen Menschen bedroht, seitdem laufen dort 3 Rottweiler.
Sonnenblume53
Zitat von Besserwisser60:Ein Bekannter von mir hat so ein batteriebetriebenes Ungetüm, dass anfängt zu bellen, sobald jemand um die Ecke kommt. Wesentlich sparsamer als Hundehaltung und spazierengehen muss man damit auch nicht
Wasabix
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Viele kennen mich hier und ich wende mich deshalb an euch. Es geht um das Verschwinden eines Ersatzschlüssels für meine Wohnung, der im Garten seit ca 8 Wochen versteckt deponiert gewesen war. Darf ich das mal schildern? Oder ist das fürs Trennungsforum völlig deplatziert?
Gorch_Fock