5

Du hast mich komplett zerstört Bitte lass mich gehen!

J
Deine Worte könnten meine sein... Vor ein paar Wochen und Monaten... Und auch heute schafft er es noch, meine Gedanken auf ihn zu lenken (er war nicht mehr online, ruft nicht zurück, wie viel hat er getrunken, tut er sich was an oder passiert ihm irgendwas)...
Das ist die Macht, die er über dich hat! Er bestimmt nicht nur über deinen Gefühlszustand, sondern sogar über deinen Schlaf, deine Ruhepausen, die du so dringend bräuchtest... Lass mich raten. Du kannst momentan bestimmt auch kaum was essen, oder?
Ich weiß genau, wie sehr diese Worte weh tun. Sie sollen es nicht. Aber man möchte sie einfach nicht hören...
Hast du evtl eine Freundin, zu der du dich verkriechen könntest? Zum ausweinen? Vielleicht auch eine, die dein Handy vor dir eine zeitlang versteckt? Dann würdest du sehen, dass seine Spielchen, wie ich es immer genannt habe, sehr schnell aufhören. Er hat in dir eine wunderbare Mitspielerin gefunden. Und er wird so lange voller Freude weiterspielen, bis du aussteigst... Die Frage, die ich mir gestellt habe: Gönne ich ihm, nach all dem Terror, den Spaß und irgendwann auch noch den Sieg?

05.04.2015 23:14 • #16


A
Guten morgen Joros,

das stimmt, essen kann ich nicht, dabei müsste ich dringend wieder zunehmen. Seitdem ich vor knapp 2jahren mit ihm zusammen gekommen habe ich extrem an gewicht verloren und mittlerweile bestehe ich nur noch aus haut und knochen. Daran sieht man ja schon, dass generell von anfang an irgendwas falsch gelaufen ist.
und ja, es ärgert mich sehr, dass ich es zulasse, dass er solche macht über mich hat. Meine gedanken kreisten schon in unserer Beziehung immer nur um ihn. Ich habe alles für ihn getan, habe alles getan, dass es ihm besser geht. Und wofür? Um mir im Nachhinein vorwerfen zu lassen, dass ich ihn nicht lieben würde und ich ihn einfach fallen lasse, weil ich ihn weggeschickt habe?
Ich kann es kaum glauben, dass ich nun wieder an dem punkt stehe, also quasi 5 schritte zurück, an dem in meinem Kopf Chaos herrscht und ich nicht mehr klarkomme. Meine Wohnung versinkt genau wie vor knapp einem Monat ebenso im chaos. Das war auch nachdem ich ihn weggeschickt hatte und ich mich jeden abend in den schlaf geweint habe und generell bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausgebrochen bin. Im Moment hab ich nicht die kraft aufzuräumen. Ich weiß, ich hatte es nach einer Woche dann mal geschafft, zu dem Zeitpunkt war ich aber auch voller Hoffnung gewesen, dass es doch nochmal was werden könnte... obwohl mein bauchgefühl etwas anderes gesagt hat.
Ich habe einen besten kumpel mit dem ich mich nachher treffen werde zum kaffee und spazieren gehen. Er weiß noch gar nichts von der Situation. Ich schäme mich völlig, denn er meinte ja auch, nachdem ich ihm mitteilte, dass ich meinen partner doch wieder zu mir hole und ich denke, dass ich stark wäre, dass er daran nicht glaube
na mal abwarten. Auf jeden Fall ist jetzt irgendwas anders diesmal. Wie schon geschrieben, gestern war er weder online noch hat er sich sonst wie gemeldet und heute nämlich auch noch nicht das macht mir irgendwie angst... wenn er mir doch wenigstens egal wäre....

06.04.2015 09:22 • #17


A


Du hast mich komplett zerstört Bitte lass mich gehen!

x 3


J
Hallo Angsthäschen,

du glaubst nicht, wie sehr ich deine Angst gerade nachvollziehen kann...
Gibt es denn bei dir schon irgendwelche Neuigkeiten? Hat er sich gemeldet?
Meiner hat mir heute morgen ein Bild von sich geschickt. Ich habe darauf reagiert. Aber nun ist das Handy aus. Und ich sitze hier und schiebe Panik. Habe meinen alten Facebook-Account gerade aktiviert und mal auf seiner Seite geschaut. Die letzte Aktivität dort war eine Seite zu liken: Suizidgedanken.
Weiß also genau, was in dir abgeht... Hattest du wenigstens ein schönes Treffen mit deinem Kumpel?

06.04.2015 17:31 • #18


A
Hey du,
oh gott, bei dir ist ja grad echt auch nicht viel besser. Und auch ich kann sehr sehr gut nachvollziehen wie es dir gehen muss.
bitte halte mich da auch auf dem laufenden. Ich denke es tut gut eine leidensgenossin zu haben und sich auszutauschen bzw zu unterstützen.
Tja, mein tag ist im Horror geendet
wir waren unterwegs als ich auf meinem handy 5 anrufe von einer mir unbekannten nummer hatte. Letztendlich war es die feuerwehrleitstelle. Zum Glück habe ich zurück gerufen. Joa....mein toller partner hat aufgrund einer Nachricht die ich ihm kurz bevor ich gegangen bin (ich trottel, warum habe ich auch wieder reagiert ...) schrieb, nämlich dass ich nicht mehr kann und am ende bin Krankenwagen und demzufolge polizei gleich mit auf den hals gehetzt. Ich sagte der Feuerwehr zwar dass bei mir alles ok wäre, aber die standen ja nun mal vor meiner Tür. Polizei rief bei mir danach an, dass sie sich persönlich ein Bild machen müssten davon. Das war so demütigend. Ich musste also sagen wo wir grad waren und kurze zeit später waren die auch inklusive Krankenwagen da...ist ja nicht so, dass es eine vielbefahrende Straße war und lauter leute interessiert stehen geblieben sind und gegafft haben und ist auch nicht so, dass mich diese Situation nun komplett aufgewühlt hat... ich musste versichern dass es mir gut geht und gleichzeitig musste ich die Situation schildern was los ist....supi, schön immer wieder dasselbe nochmal schmerzvoll in gedanken durchzuleben und ganz toll den finger weiter und tiefer in die wunde gelegt zu bekommen. Ich weiß noch nicht mal ob die auch bei meinen Nachbarn geklingelt haben, dann wissen die jetzt auch noch Bescheid, dass was ist.
die polizei ist jedenfalls dann auch echt erst losgefahren als wir auch losgegangen sind, denn wir hatten uns noch kurz auf die bank gesetzt und eine geraucht. Jedenfalls sagten die dann, dass sie es weiterleiten weil mein partner ja in einer anderen stadt ist qls ich. Sie haben sich sämtliche Nachrichten aufgeschrieben in denen deutlich wurde, dass ER suizidgedanken hat. Kurze zeit später rief dann die Polizei aus der anderen Stadt an und ich musste wieder alles erzählen. Tja und? mein sogenannter partner rief später an, also heute abend, vor 2 stunden war das und erzählte mir, ja die Polizei war da, aber sie hätten angeblich nicht gewusst, was sie mit ihm machen sollen...mal abgesehen davon, dass mir die Polizisten vorhin selber gesagt hat, dass mein partner betrunken war, man hat es also selbst am Telefon gehört....ich kann das alles nicht fassen und bin sowas von wütend grad. Ich kann noch nicht mal weinen so sauer bin ich.
er fing nun am Telefon auch wieder damit an, dass er sich was antun will und ansonsten hätte er halt für mich vorhin hilfe geholt, weil er sich sorgen machte, da ich ja auch nicht mehr online war und nicht ans Telefon gegangen bin. Das krasse, im gleichen atemzug erzählte er mir er hätte geschlafen als die Polizei da vorhin auftauchte....ist das denn zu glauben? ich mache mir einen kopf, weil ich nicht wusste ob er vielleicht doch ins Krankenhaus mitgenommen wird und was ist? Nichts! Er schläft..

also joros was ich damit sagen will. Wir machen uns selber kaputt aufgrund dessen wie sich die partner grad verhalten. Aber langsam bin ich echt der Überzeugung, dass es berechnung ist, mit Absicht, weil die wissen, dass wir uns emotional fertig machen. Darauf bauen die. Mein partner denkt, er kommt mit durch und ich hole ihn wieder her. Bis jetzt hat er es jedes mal so geschafft. Warum sollte es dann nun nicht mehr klappen? Auch sein kumpel , den ich aber komplett blockiert habe, mischt sich ein. Das ist ein extrem krankes spiel.
Wir müssen diesen verdammten punkt überwinden uns sorgen zu machen bzw alles für voll zu nehmen was die grad so tun.
Ganz ehrlich? Hätte sich mein partner oder auch deiner joros, nicht schon lange was angetan, wenn sie es wirklich gewollt hätten? Das ist doch einfach nur Psychoterror
wenn wir es schaffen würden, dies alles zu ignorieren, dann würden die doch merken, dass siedamit nicht durchkommen und davon ablassen.
ich kann einfach nur hoffen, dass ich die Stärke besitze endgültig einzusehen, dass ich mich von ihm lösen muss. ENDGÜLTIG,! ICH WÜNSCHE DIR JOROS UND MIR DIE STÄRKE DAFÜR. WIR MÜSSEN SOFORT AN UNSER EIGENES WOHL DENKEN.

06.04.2015 20:38 • #19


J
Angsthäschen? Mir ist es gerade beim Lesen eiskalt den Rücken runter gelaufen! Bei mir gibt es noch nichts neues. Aber dein Text hätte mal wieder von mir sein können! Genau das hat mein Monster auch mit mir gemacht, als ich vor zwei Monaten ausgezogen bin und er irgendwie gemerkt haben muss, dass ich es ernster meine als sonst! Der einzige Unterschied: die Polizei hat mich bei meinem Feierabendbierchen auf der Couch angetroffen. Unglaublich!

Ja, wir müssen an uns denken! Ich schicke dir gleich eine Nachricht mit meiner Handynummer. Dann können wir uns per Whatsapp gegenseitig zur Seite stehen!

06.04.2015 20:55 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag