Hallo Robert,
ich verstehe nicht so richtig, was du überhaupt möchtest.
Du zerstörst dir mMn vieles selbst, nur damit du nicht wieder verletzt werden kannst. Mit dieser Einstellung kannst du es auch direkt sein lassen.
Zitat von Robert S.:Meine Reaktion: Abweisend, Kalt, dumme Sprüche, Misstrauen, kein Antworten, sie warten lassen.
...
aber ich sagte es spielt doch eh keine rolle mehr - ich interessiere Dich doch eh nicht mehr.
Sie meinte nur das ich nichts verstanden habe ...
Was ist an deiner jetzigen Reaktion besser als vorher? Hör ihr doch mal richtig zu. Ich glaube auch, dass du nicht verstanden hast, um was es mit euch überhaupt geht. Das war auch ein dummer Spruch gewesen und zeigte Misstrauen und Abweisung. Also so kannst du es ganz vergessen. Mit so einem Verhalten vertreibst du sie nur noch mehr. Willst du sie überhaupt noch? Dein Verhalten spricht eine andere Sprache.
Zitat von Robert S.: "nun sei mal nicht so skeptisch, wir reden Sonntag wie es weiter geht".
Selbst jetzt kommt von dir Misstrauen rüber... Wenn du sie nicht haben möchtest und alles von dir aus schon zerstörst, dann verstehe ich nicht, wo wir dir helfen sollen. Welches genaue Ziel hast du?
Zitat von Robert S.: Ich habe einfach kein Bock mehr enttäucht zu werden geschweige denn wieder verletzt oder hingehalten zu werden.
Dann willst du wohl auch keine Liebe mehr haben. Wie soll denn Liebe bei dir funktionieren, wenn du nichts mehr riskieren möchtest? Du hast sie doch selbst verletzt und hingehalten, worauf sie nach kurzer Zeit keinen Bock mehr hatte. Dieses Risiko ist sie mit dir auch eingegangen und du hattest sehr schöne Momente mit ihr verleben dürfen.