CeBa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Zitat von Tin_:Für mich bezeichnend. Mal Hand aufs Herz: Bist du (unabhängig von der Ex) aus Pflichtgefühl bei deiner Frau geblieben oder aus irgendeiner Art "Liebe/Zuneigung"?
Hast du deiner Frau deutlich und mehrfach kommuniziert, dass du mit ihrem "gehenlassen" nicht klar kommst?
Es war ein Abfinden mit der Situation. Wir haben uns ja immer sehr gut verstanden und hatten auch Spaß zusammen. Nur die ero. trat in den Hintergrund.
Ich hatte es ihr mal gesagt, dass die Anziehung sehr wenig geworden ist, eben weil sie sich so hat gehen lassen, woraufhin sie sehr stark geweint hatte.
Das soll nichts entschuldigen, aber folgendes hatte mich auch behindert: Meine Frau ist leicht überfordert und leicht aus der Balance zu kriegen. Sie war immer schwach und ich hatte wohl tatsächlich das Pflichtgefühl meine Frau nicht mit den beiden Kindern alleine zu lassen. Auf der anderen Seite war da meine Ex: Total anders und selbstsicher. Hat sich alleine durch das Leben als Alleinerziehende Mutter gekämpft, jede Hürde mit Bravour gemeistert und knallhart für alles eingestanden.
Ich habe aber ihre Stärke am Ende falsch eingeschätzt und auf einmal hatte sie eben genug...
ICh will nicht sagen, dass es völlig ohne Vorankündigung kam, aber doch innerhalb sehr kurzer Zeit.
An anderer Stelle hast du geschrieben,dass deine Frau wie eine Löwin gekämpft hat. Eine schwache Frau wäre dazu gar nicht in der Lage.