44

Durch Kontakt Vermeidung was erreicht

A
@alleswirdbesser ja aber mein Kind steht an erster Stelle

15.10.2023 17:08 • x 5 #16


Vilya
@Andrea86
Das ist auch völlig richtig!

15.10.2023 17:11 • x 2 #17


A


Durch Kontakt Vermeidung was erreicht

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Andrea86:
@alleswirdbesser ja aber mein Kind steht an erster Stelle

Ich finde den Vorschlag dein Kind der Oma zu überlassen dreist. Weiß nicht, ob ich so jemanden attraktiv finden könnte. Aber ehrlich ist er.

15.10.2023 17:39 • x 2 #18


VictoriaSiempre
Zitat von Andrea86:
Ich hätte damals zu ihm kommen können aber ohne mein Sohn den hätte ich zur Oma geben müssen. Und das wollte ich nicht, nur weil sich die zwei nicht mögen.

Das wäre für mich womöglich ein Grund gewesen, mich „damals“ schon zu trennen. Dein Sohn war 11, als Dein Ex in Dein/Euer Leben getreten ist. Ich erwarte nicht, dass ein fremdes Kind geliebt wird, aber definitiv, dass es gemocht und akzeptiert wird.

15.10.2023 18:03 • x 6 #19


L
Zitat von Andrea86:
Hallo ich bin vor einer Woche verlassen worden. Wir waren noch in Urlaub paar Tage später hat er alles beendet. Seine Aussage war er wollte es noch versuchen deswegen auch der Urlaub. Ich kann es wirklich nicht verstehen. Viele sprechen nicht weinen Jammern nachlaufen. Ich habe das alles getan. Erst gestern das ganze ...


Gehen ... besser für Dich und auch ihn. Konsequent sein.

15.10.2023 18:08 • #20


A
Ich bin jetzt zu den Entschluss gekommen, ich muss aus den Kummer raus, er unternimmt ja auch was. Wie er so schön sagte“jetzt wird gesucht“ naja das tu ich jetzt nicht und wär ja auch nicht in Ordnung einen Mann nur zum Zeitvertreib zu nehmen. Eine Frage hab ich an euch, ich habe in einen Rückblick geschickt iPhone und naja zwei drei Bilder von mir, was er früher gerne möchte, halt nicht auf diese weiße. In WhatsApp kann man ja Nachrichten löschen und heute hab ich festgestellt, obwohl er sagte schäm dich hat er sie immer noch nicht gelöscht aber mein ex löscht immer gleich sein Verlauf. Doch noch auf ein Zeichen, das er noch was empfindet?

15.10.2023 22:16 • #21


Amaible
Ich weiß wie das ist, wenn man sich gedanklich an den letzten Strohhalm klammert. Versuch ihn loszulassen.

16.10.2023 05:12 • x 2 #22


P
Zitat von Andrea86:
“jetzt wird gesucht“


Zitat von Andrea86:
er sagte schäm dich

Er scheint ja ein ganz besonders liebevolles Exemplar zu sein

Ist er schon immer so lieblos mit dir umgegangen?

16.10.2023 09:40 • x 1 #23


A
@phoenix123 ja das ist er. Ja lieblos er spinnt halt aber ich wusste er meint es nicht so

16.10.2023 13:57 • #24


Cocolores
Zitat von Andrea86:
aber ich wusste er meint es nicht so

Ich denke eher, dass Du es nicht so wahrhaben wolltest und es Dir deshalb schön redest.

Man sollte den Menschen schon genau das glauben, was sie sagen.

16.10.2023 14:06 • x 2 #25


A
@Cocolores nein er war ja vor unserer Zeit schon so, das ist seine Art

16.10.2023 14:17 • #26


P
Zitat von Andrea86:
nein er war ja vor unserer Zeit schon so, das ist seine Art

Aber machts das denn besser?

Er meint das nicht so.... Wie kannst du dir da sicher sein? Weil er es sagt, dass er das nicht so meint? Hmm...

Und selbst wenn, kann man sich die Mühe machen an seiner Ausdrucksweise zu arbeiten, wenn einem das Gegenüber wichtig ist und man keine Gefühle verletzen will.

16.10.2023 22:03 • x 2 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag