2

E-book Reader Erfahrungen

M
Zitat von feuerteufel:
Ipad. Etwas teurer aber selbst ein gebrauchtes Einser bietet außer iBooks auch ne kindle App. Mit der du alles von amazon lesen kannst


Ein gebrauchtes iPad kostet selbst in der Variante iPad 1 ein mehrfaches eines kleinen Kindle. Und mir persönlich ist mein iPad zum Lesen zu schwer... Dann lieber noch einen Kindle Fire HD.

MfG
Manfredus

11.02.2013 09:21 • #16


F
Zu schwer ? Also gebundene Ausgaben sind auch keine Federn.
Ja kostet mehr, bietet aber auch deutlich mehr. Und viele Bücher sind bei iBooks deutlich billiger als bei amazon.

Aber kann ja zum Glück jeder machen was er möchte.

11.02.2013 10:16 • #17


A


E-book Reader Erfahrungen

x 3


Jade-Herz
ist wohl - wie so oft - geschmacksache.... und es kommt ja darauf an wofür man es braucht. in meinem fall soll es zum mitnehmen geeignet sein. also handlich und da geht kein tablet. und um die augen zu schonen muss es für mich auch ein reader sein. es liest sich als würde man in einem buch lesen und das geht auch im freien bei sonne)

ich muss verkünden..... .... er ist daaaaa und ich bin verliebt

es ist ganz toll damit zu lesen , supereinfach zu bedienen UND ich hab grad an die 40 GRATIS bücher raufgeladen ))

bin auch froh, dass ich den mit touchscreen habe. find ich viel besser zu bedienen als mit den kleinen tasten, bei denen ich auch oft unabsichtlich angekommen bin.

auch ist die schrift einstellbar - zur auswahl stehen verschiedene schriften und verschiedene schriftgrössen und das display ist leichter zu lesen als bei dem billigeren gerät,das ich bei weltbild bestellt hatte (und wieder zurückgeschickt)

die auswahl bei amazon ist so gross - also für mich reicht das völlig

wie schön, dass ich mir selbst eine freude machen konnte....

e-book ersetzt ex *lol*



edit: ich habe nun den kindle-paperwithe

11.02.2013 13:13 • #18


E
habe mir einen von sony geholt. die fand ich irgendwie am schicksten. und auf einen kindle hatte ich irgendwie nicht so lust, weil ich mich dann zu sehr mit amazon verbunden fühle kaufe lieber mal hier und da meine ebooks, aber meistens bin ich bei pageplace.de - die haben oft tolle angebote oder bieten vieles auch kostenlos an - aber normale bücher lese ich fast gar nicht mehr, ausser ich bekomme eins geschenkt - dann ist es aber auch mal wieder ganz schön so ganz oldsql klassisch ein buch zu lesen hehe

20.02.2013 17:57 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag