4

Eben eine Freundin getroffen

_Tara_
Die zwei Wochen, die Du Dir nun selbst als Limit gesetzt hast, solltest Du sinnvoll nutzen - und zwar, um Dir Gedanken zu machen, wie Du Deine Freizeit auch ohne eine Frau gestalten könntest. Was macht Dir Spaß, welche Interessen hast Du? Könntest Du mit einer Sportart anfangen, in einen Verein eintreten? Oder eine Fremdsprache lernen, die Du schon immer lernen wolltest (VHS-Kurs)? Alte Freundschaften reaktivieren, neue suchen?

Du darfst Dein persönliches Glück und Deinen persönlichen Sinn des Lebens nicht von einer Partnerin abhängig machen!

24.08.2015 10:15 • #16


S
welche Interessen hast Du?
Kitsurfen,Mtb fahren,Musik Produzieren,Angeln,Sportboot,Garten,mich ärgern,magenkrämpfe,hier gerne schreiben und meinen abwasch vernachlässigen.
Kaufe bald eh nur noch einwegbesteck das fliegt dann in die Tonne.

Aber darauf habe ich momentan keine lust.
Einzigste was ein bischen klappt ist die musik,ist aber auch nur für einen gewissen zeitraum ein gutgefühl keine dauerlösung.

24.08.2015 10:25 • #17


A


Eben eine Freundin getroffen

x 3


P
Produzier doch einen netten Song und veröffentliche Ihn auf Soundcloud oder Youtube oder sowas.

24.08.2015 10:26 • #18


Hey
Mach nen Wutsong. Rap oder sowas

24.08.2015 10:34 • #19


S
Bin ich schon bei aber nach einer std fliegt der kopfhörer dann in die ecke-- Baaff.
Schlimme ist auch noch das kettenrauchen. schei. sucht.
Habe nun die nummer gelöscht und in spam verschoben mal sehen wie lange es diesmal anhält bis ich wieder zappelige finger bekomme und dort reinsehe.
Albträume hab ich nun auch noch geht garnicht.
Wie Sie mit ihrem typ mich im garten besucht OMG.
Habe nichtmal nenn auge zu bekommen.

24.08.2015 10:39 • #20


S
Hey
Nei Nei bin Technoproduzent,und mag kein Hiphop

24.08.2015 10:41 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag