4

Eben eine Freundin getroffen

sommer2015

96
8
9
Moin wahr soeben einkaufen und habe ihre freundin getroffen.

Sie fragte wie es mir geht und ich antwortete mit naja .Warum was ist los ?

Naja sie hat einen neuen sagte ich zu ihr.Sie antwortete mit warum das denn?

Die hat ihr eben geschrieben was ich mir auch schon gedacht habe.

Dann kam eine sms wieder von EX.

Morgen sag mal was ist los mit dir?
Sabrina sagte sie hat dich getroffen und ihr dir geht es nicht gut.
Wie gesagt ich bin erst Samstag oder Sonntag Abend rurück.
Tochter ist bei ihrer schwester.
Bin bei einer freundin in zweibrücken.
Wenn ich wieder da bin können wir gerne nochmal reden wenn du das möchtest.

Kam das an ihrer Freundin gegenüber ? Denn die mag mich gerne und sind beide zusammen zur schule gegangen. Sie konnte das auch nicht verstehen was ich ihr eben sagte.


Und nuuuu?
Lieber doch reden am wochenede mit ihr?
................................................................................................................

24.08.2015 08:38 • #1


Picco


87
6
19
Hallo Sommer 2015,

Erstmal finde ich gut das du zu der Freundin von deiner Ex so ehrlich warst und gesagt hast das es dir so naja geht. Viele neigen lieber dazu zu sagen alles ist gut weil es einfacher ist.

Es ist nun die Frage möchtest du denn mit deiner Ex nochmal reden oder nicht? Bist du stark genug dafür? Wenn du dir sicher bist das du es möchtest und stark genug dafür bist steht dem ganzen ja nix im weg.

24.08.2015 08:50 • x 1 #2


sommer2015


96
8
9
Naja stark ich habe totale Magenkrämpfe und das nicht wenig.
Ich habe nur keine lust das sie mich hässlich absolviert.
Ich lasse mich halt ungerne verarschen in solch sachen.
Klar möchte ich Sie zurück immerhin 9 jahre +kind.
Der Vogel der mit ihr zusammen ist ist eh eine kleine witzfigur den habe ich schon auf ihrem whatsapp bild gesehen.
Der ist noch keine 22 und sie ist 28 hat keine kinder einfach nur lächerlich.
Ich würde sehr gerne mit ihr reden wollen nur weiß ich nicht was ich sagen soll.
Ich habe ihr ja auch klar gemacht das wir über Heiraten nochmal reden sollten.

24.08.2015 08:58 • #3


Picco


87
6
19
Wie lange ist die Trennung denn her?

24.08.2015 09:02 • #4


_Tara_

_Tara_


5780
5
6837
Ich glaube, dass jede Kontaktaufnahme ihrerseits irgendwie ein neuer Hoffnungsstrohhalm für Dich ist. Aber so, wie ich das lese, hat sie einen Neuen und für sie ist Eure Beziehung definitiv Geschichte.
Wie ihre Freundin das findet, ist dabei ziemlich uninteressant.

Ich denke, Du solltest Dich lieber nicht mit Deiner Ex treffen.
Weil Du in Wahrheit doch eigentlich insgeheim die Hoffnung hast, dass sie Dir bei dem Treffen sagen würde, dass sie doch noch Gefühle hat oder sowas in der Art. Das wird aber nicht passieren. Sie wird Dir nur nochmal erklären, dass und warum sie mit Dir nicht mehr zusammen sein will und dass sie nun einen neuen Partner hat. Dann wirst Du nochmal enttäuscht sein und wieder bei Null anfangen.

Ich würde Dir empfehlen, erstmal total auf Abstand zu gehen (sofern das mit gemeinsamer Tochter möglich ist)!

24.08.2015 09:06 • x 1 #5


sommer2015


96
8
9
Picco 2 wochen ca.
Mich nerven diese ständigen sms immer dann wenn es mir gut geht.
Wenn dann eine sms kommt geht es mir wieder beschissen und es macht mir hoffnung.(nerv)
Am schlimsten sind diese magenkrämpfe das ist echt nicht schön.
So und wenn ich es im smartphone blockiere dann schaue ich trozdem nach im spamordner ob sie sich nun wieder gemeldet hat. Das ist wie Weihnachten im Sommer.
Regt mich gerade wieder tierisch auf das alles.

24.08.2015 09:13 • #6


Picco


87
6
19
2 Wochen und schon nen neuen? Könnte meine Ex sein die war auch so und hatte nach 2 oder 3 Wochen einen neuen.

Was war das Ende vom Lied? Mir wurde vor 2 Wochen zugetragen das Sie nicht mehr mit dem Typen zusammen ist. Also war es nur "Ablenkung"

Mit den Magenkrämpfen solltest du dir mal was verschreiben lassen. Das kommt wegen der psyche. Hatte sowas auch ne Zeitlang und habe es immernoch zwischendurch. Nehme dann MCP-Tabletten und dann gehts wieder.

Ich habe mich von allem abgewandt also kein Facebook, kein Twitter, kein Whatsapp nix mehr alles komplett weg von meinem Handy.
Wer mich erreichen will muss anrufen oder ne klassische SMS schreiben. Eventuell auch was für dich?

Und 2 Wochen ist echt nen bisschen kurz da würde ich auch noch nicht mit Ihr reden wollen. Dann lieber Kontaktsperre auf längere Zeit.

24.08.2015 09:17 • #7


sommer2015


96
8
9
Sind die verschreibungspflichtig?
Ich hoffe das der das nicht aushält mit meiner tochter denn die hat ADHS und ist mächtig aktiv im Zicken und durchsetzen ,die kann richtig auf die kacke hauen.
Selbst ihre schwester sagt sie ist nicht ganz dicht im kopf sie weiß nicht was sie will.
Meine mutter meint sie wird wieder kommen das sie mich liebt....hmh

24.08.2015 09:23 • #8


Picco


87
6
19
Ja die sind verschreibungspflichtig die bekommst du nicht mal eben so.
Wenn du was haben möchtest was nicht verschreibungspflichtig ist musste mal in der Apotheke fragen.

So wie du es beschreibst hat deine Ex nur warm gewechselt und sowas geht selten mal gut. Klar gibt es immer sonderfälle wo sowas klappt aber das ist selten.

Ich kenne das mit das viele Leute sagen ach die kommt eh irgendwann zurück. Habe ich in letzter Zeit auch oft gehört. Passiert ist aber noch nix.

Mach das was dir spaß macht und wenn du dir deine Tochter schnappst und mit Ihr nen schönen Ausflug machst oder sowas.

24.08.2015 09:27 • x 1 #9


_Tara_

_Tara_


5780
5
6837
Zitat von sommer2015:
Wenn dann eine sms kommt geht es mir wieder beschissen und es macht mir hoffnung.(nerv)

So und wenn ich es im smartphone blockiere dann schaue ich trozdem nach im spamordner ob sie sich nun wieder gemeldet hat.

Ich verstehe das!
Aber Du siehst, dass es allein an Dir liegt!

Wenn Du nicht willst, dass Dich SMS von ihr erreichen, weil es Dir dann wieder beschi**en geht, dann schreib ihr das und bitte sie, Dich komplett in Ruhe zu lassen, in der nächsten Zeit. Totale Kontaktsperre.

So, wie ich es verstehe, denkt sie, dass sie Dir mit einem Gespräch beim Verarbeiten helfen könnte.
Wenn Du ihr sagst, dass sie Dir eher hilft, wenn sie Dich in Ruhe lässt, dann wird sie das sicher machen.

24.08.2015 09:28 • x 1 #10


sommer2015


96
8
9
Auman alles nicht so einfach der misst.
Im Garten ist es auch nicht mehr lustig alleine.
Angeln habe ich auch keine lust,habe kein Ziel vor augen.
alles ist unerträglich langweilig.

24.08.2015 09:39 • #11


Picco


87
6
19
Dann musst du dir neue Ziele setzen damit du deine langeweile bekämpfen kannst und aus dem Loch rauskommst.

24.08.2015 09:39 • #12


sommer2015


96
8
9
Ja das stimmt wohl das man das machen sollte.
Nichts desto trotz,ich warte noch 2 wochen dann adio amigo Baby.

24.08.2015 09:55 • #13


bibi66

bibi66


1988
231
Probier mal wegen deiner Magenkrämpfe Atemübungen aus. Leg die Hände auf den Bauch und atme ganz tief durch die Nase in den Bauch, dass quasi der Bauch gegen die Hände drückt und dann langsam wieder durch den Mund ausatmen. Mehrmals wiederholen. Vielleicht 15 Minuten. Mir hilft das immer, selbst wenn die Krämpfe während des Autofahrens aufkommen. Dabei bleiben die Hände natürlich am Lenkrad

24.08.2015 09:56 • #14


sommer2015


96
8
9
Lach auch ne idee wert.
Oder ich setze mich in meinen Külkombi und sag mir ich bin eine Pizza.Gruml
Kannst mir ja eine anleitung auf youtube machen.grins

24.08.2015 10:05 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag