57

Ehe Aus mit drei Kindern, Mann hat uns sitzen lassen

J
schlimm sind jetzt solch Tage wie der bevorstehende Geburtstag meines mittleren Jungen ( selbst wenn ER immer gemeckert hatte, er war doch da ), seine Einschulung im September...Aber vielleicht wird auch alles gelöst sein, die Stimmung..wer weiss das schon...

14.07.2013 19:20 • #61


J
DAS, liebe Neja, hat immer gearbeitet Hoffe nur, dass meine Kinder eines Tages verstehen werden und mich nicht dafür hassen werden

14.07.2013 19:22 • #62


A


Ehe Aus mit drei Kindern, Mann hat uns sitzen lassen

x 3


N
Dann gibts endlich mal einen Geburtstag ohne Meckerei.
Und die Einschulung im September...
... ist noch lange hin. Zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge, die erst geschehen werden, meistens kommt dann alles ganz anders. Du wirst sehen, deine Befürchtungen werden sich nicht bestätigen.

14.07.2013 19:23 • x 1 #63


N
Zitat von Jordana:
DAS, liebe Neja, hat immer gearbeitet Hoffe nur, dass meine Kinder eines Tages verstehen werden und mich nicht dafür hassen werden


Das glaube ich nicht. Ich denke, das euch das enger zusammenschweißen wird. Sie wissen, was sie an dir haben, glaub mir das.
Du hast ihnen nichts getan und versucht, sie aus allem rauszuhalten.
Der einzige Vorwurf, den sie dir machen können, ist, dass du es dir und deinen Kindern so lange zugemutet hast.
Wenn sie alt genug sind zu verstehen, wird es sicher Erklärungsbedarf geben.

14.07.2013 19:27 • x 1 #64


J
...Ich muss eben schauen wie alles kommen mag ,leider bin ich so eine pessimistische Grüblerin ( hatte ja nicht viel zu lachen hier )

14.07.2013 19:44 • #65


N
Hier kriegste was zu lachen:

Der Junge schellt bei seiner Freundin. Deren Kater rennt zur Tür hinaus. „Was ist denn mit deinem Kater los?“ - „Ach, der ist kastriert worden und sagt jetzt seine Verabredungen ab! Und was willst du?“ - „Äh...unsere Verabredung für heute Abend absagen!“

Ein Mann sagt enttäuscht zu einer Prost.: „Mensch, du hast aber wenig Holz vor der Hütte!“ Sie: „Naja, um Dein Würstchen zu grillen, sollte es reichen!“

Er: “Na Liebling, war das Mittagessen wieder aus der Dose?”
“Ja Schatzi.”
“Wie hieß das Gericht denn?”
“Das weiß ich nicht mehr so genau. Aber auf der Dose stand 'Für ihren kleinen Liebling'...”


Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: „Ich will mich scheiden lassen. Ja, ja, sagt der Anwalt... und der Scheidungsgrund? Ach, mein Mann ist 200 Prozent Impot..” „Sie meinen total Impot.”, korrigiert der Anwalt. „Nein, ich meine 200 Prozent Impot..“ „Ja, was meinen Sie denn genau?” fragt der Anwalt. „Ich meine, dass er schon total Impot. war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.“


So, nun lach mal!

14.07.2013 19:54 • x 1 #66


J
Der Dosen-Witz und Impot. Witz sind supi Ist meine Pn an Dich angekommen ? lf

14.07.2013 20:25 • #67


N
Zitat von Jordana:
Ist meine Pn an Dich angekommen ? lf


Ähhh... nein.

14.07.2013 20:28 • #68


J
Dann versuche ich es noch mal... Habe soeben Deinen Einstieg hier gelesen... ( Was für ein egoistischer Kerl (

14.07.2013 20:32 • #69


N
Meine Freundin sagte mal: Steck alle Männer in einen Sack, binde ihn zu und hau tüchtig drauf! Du triffst nie den verkehrten.

(Anwesende ausgenommen)

14.07.2013 20:34 • x 1 #70


J
...so ist es

14.07.2013 20:37 • #71


Effi
@neja

der ist wirklich gut

14.07.2013 20:48 • #72


N
Nachschlag:

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: “Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche s.uell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden.”
Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: “Was hat der Arzt dir gesagt?” “Du wirst sterben”, antwortet die Frau.

14.07.2013 20:57 • x 1 #73


J
SPITZEEEEEEE )))))

14.07.2013 20:59 • #74


Effi
Noch sehr wehmütig aber der ist auch super

14.07.2013 21:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag