57

Ehe Aus mit drei Kindern, Mann hat uns sitzen lassen

N
Hallo Jordana,
wann ist deine Verhandlung? Oder war sie etwa schon?
Warte auf einen Bericht.
Ich hoffe, es geht dir so weit gut und deine kids sind gesund und munter.

24.09.2013 15:34 • #166


J
Hallo liebe Neja ,

nein, die ist erst am Donnerstag. Eigentlich sollte sie heute sein ABER...ER hat sich auf den letzten Drücker einen Anwalt genommen ( Schreiben ein Witz!) und die Verhandlung wurde deswegen verlegt ER bestreitet ua außergerichtlich zur Unterhaltszahlung aufgefordert gewesen zu sein damit hätte ich mein Recht auf Nachzahlung verwirkt und all solchen Unfug und die Berechnung würde natürlich auch nicht stimmen ER will einen Vergleich...

24.09.2013 17:28 • #167


A


Ehe Aus mit drei Kindern, Mann hat uns sitzen lassen

x 3


J
Den Kindern geht es soweit ganz gut. Danke für die Nachfrage

24.09.2013 17:29 • #168


J
Habe hier einen extra Thread wegen der Gerichtssache aufgemacht...Mom, suche mal den Link

24.09.2013 17:30 • #169


J

N
Zitat von Jordana:
Hallo liebe Neja ,

nein, die ist erst am Donnerstag. Eigentlich sollte sie heute sein ABER...ER hat sich auf den letzten Drücker einen Anwalt genommen ( Schreiben ein Witz!) und die Verhandlung wurde deswegen verlegt ER bestreitet ua außergerichtlich zur Unterhaltszahlung aufgefordert gewesen zu sein damit hätte ich mein Recht auf Nachzahlung verwirkt und all solchen Unfug und die Berechnung würde natürlich auch nicht stimmen ER will einen Vergleich...


Er kämpft wohl mit allen Mitteln und möchte wenn möglich unbeschadet aus der Sache raus...
DAS kann er vergessen!
Es gibt glücklicherweise eine Gesetzgebung. An die muss auch er sich halten.
Ich drück dir für Do die Daumen.

24.09.2013 17:37 • x 1 #171


J
Vorallem können solche Sachen wie ,nicht außergerichtlich aufgefordert geworden zu sein, widerlegt werden. Was soll so was? ( Leider konnte ich meine Anwältin auch heute nicht mehr sprechen ( Weiß nun gar nicht, was von ihrer Seite überhaupt geplant ist? Oh man...

24.09.2013 17:46 • #172


H
Hallo Jordan,
Ich durchlebe gerade diese Situation die du schon hinter dir hast. Habe auch vor 2 Wochen meinen Mann rausgeschmissen.
Es ist als wenn du von meinem Mann sprichst nur mit dem Unterschied das er keinen Alk. trinkt und nicht zockt. Aber trotzdem bekomme ich nur unter Stress ein paar Euro und dafür muss ich Rechenschaft ablegen.das meiste Geld legt er bei Seite auf seinem Konto wo ich keinen Zugriff habe. Ich bin mittlerweile soweit das ich jetzt denke ob das richtig war ihn raus zu schmeißen. Nicht wegen mir sondern wegen der Kinder. Die leiden darunter sehr. Ich habe drei kleine Kinder und einen 19 jährigen aus erster Ehe.
Würde mich freuen von dir zu hören wie es euch jetzt geht

04.02.2015 20:11 • #173




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag