Jordana
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jordana
Mitglied

Neja
Gast
Jordana
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jordana:Ganz und gar nicht, wieso meinst Du das ? lfIch leide jetzt ein wenig vor mich hin...wenn die Kinder in ihren Bettchen sind ist endlich(?) Zeit dafür...Ist halt sehr anstrengend den Tag über "gute Laune" zu verbreiten, daher "endlich"

Jordana
Mitglied
Ganz besonders liebe Grüsse gehen natürlich an Neja 
Neja
Gast

Jordana
Mitglied
Jordana
Mitglied
Neja
Gast
Schließlich bleibt ein Vater auch nach der Trennung von der Mutter immer noch ein Vater. Die Trennung bezieht sich ja nur auf auf die Paarebene und nicht auf die Elternebene.

Jordana
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jordana:Liebe Neja...Ich tu mich schwer..schleppe mich so durch den Tag, die drückende Schwüle draussen ist natürlich nicht förderlich damit man sich fit und frisch fühlt :-
Zitat:doch, der Tag war schon schönNatürlich mit "Spannungen", da meine Mutter mich mal so gar nicht verstehen kann/will...aber alles in allem war es gut :-: Bis dann halt auf Abends...wumms
Zitat:Und NEIN, ich gebe nicht nach, werde ihn NICHT kontaktieren! Ich bleibe standhaft ( das predige ich mir den ganzen Tag und halte mich dran)
Jordana
Mitglied
Das mit der Mutter ist gut
Jordana
Mitglied
Es ist schon komisch, bald ist ER einen Monat weg und fehlt hier so gar nicht also was den Tagesablauf angeht. alles geht weiter wie bisher ohne das es großartig auffällt das jemand fehlt...Eigentlich ist das sehr, sehr traurig...Bis auf die ersten 2 stressigen Wochen nach seiner "Flucht" ist der Alltag wieder eingekehrt. Kann jetzt auch schon lockerer die Fragen meines Jüngsten beantworten, sogar mit Scherzchen, so wie vorgestern : "Oder möchtest du etwa das die Mama arbeiten geht und Papa hier bleibt?" "Neeee, Papa kann doch nicht kochen"
Bernd
Mitglied
Jordana
Mitglied