Jordana
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jordana
Mitglied

Neja
Gast

Jordana
Mitglied
Gab schon Tage, an denen ich mich besser gefühlt hatte, nicht fröhlich oder aufgekratzt aber zumindest "normal". War letzte Woche in der Zeitung mit einem Projekt, mit Bild, konnte mir ein Lächeln abringen und ich weiß, er hat das Bild gesehen. So hat es wenigstens den ANSCHEIN als mache ich weiter, wie gehabt...

Jordana
Mitglied
Neja
Gast

Jordana
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jordana:Und jetzt hat er schon zum zweiten Mal das Konto leer geräumt ohne an seine Kinder zu denken...(((
Jordana
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jordana:Sagst Du mir, inwiefern Du auf die Fresse geflogen bist? lf Hat er sich darüber lustig gemacht?
Jordana
Mitglied

Jordana
Mitglied
Meine Thera sagte, es ist die Trauer der Seele, wenn man keine Tränen mehr hat, zeigt es sich eben so, wie auch durch meine ständig laufende Nase. Wenn Körperflüssigkeiten nicht mehr kontrolliert werden können, läuft die Seele Amok...Gut das zu wissen und nun? Alles so toll zu wissen, ABER WAS nutzt mir DAS? NICHTS!
Verdammt, wann wirken endlich diese sch...Pillen? Ich will das alles so nicht mehr!

Neja
Gast

Jordana
Mitglied

Neja
Gast

Jordana
Mitglied