57

Ehe Aus mit drei Kindern, Mann hat uns sitzen lassen

J
Menschen, die mir jetzt irgendwas GARANTIEREN können, zB das mir jemand sagt, schreib ihm einen Brief und er wird reagieren...UNMÖGLICH...ich weiß aber irgendwie sowas. Oder das mir jemand Antworten auf meine vielen WARUMs gibt...ebenfalls UNMÖGLICH. Fühle mich wie ein Hamster, der nicht aus dem Rad springen kann...

10.08.2013 19:35 • #136


N
Süße, so hat sich hier doch jeder gefühlt!
Natürlich kann dir niemand deine Fragen klären und ich weiß,dass du mir das jetzt nicht glauben magst, aber die kannst du- zumindest teilweise-bald selbst beantworten.
Deine Warum sind völlig logisch. Jeder sucht nach einer Erklärung. Manchmal gibt es aber keine oder zumindest keine ausreichende.
Mach dich nicht fertig!
Du kannst Vergangenes nicht ändern. Oder würdest du gern den Rest deines Lebens neben einem Alk. verbringen , statt glücklich zu sein?
Jeder hat ein wenig Glück verdient.
Du darfst trauern, aber nicht verzweifeln!
Nicht aufgeben, bevor du es überhaupt versucht hast!
Wir sind bei dir.

10.08.2013 19:50 • x 1 #137


A


Ehe Aus mit drei Kindern, Mann hat uns sitzen lassen

x 3


J
Momentan überwiegt die pure Verzweiflung Gab schon Tage, an denen ich mich besser gefühlt hatte, nicht fröhlich oder aufgekratzt aber zumindest normal. War letzte Woche in der Zeitung mit einem Projekt, mit Bild, konnte mir ein Lächeln abringen und ich weiß, er hat das Bild gesehen. So hat es wenigstens den ANSCHEIN als mache ich weiter, wie gehabt...

Ich würde ihn in dem Brief nicht vollheulen ( würde ihn direkt zur Firma schicken ), ein wenig berichten und ihm vielleicht die Möglichkeit geben, mich zu kontaktieren....

10.08.2013 20:00 • #138


J
Und jetzt hat er schon zum zweiten Mal das Konto leer geräumt ohne an seine Kinder zu denken... (((

10.08.2013 20:06 • #139


N
Wenn du das dringende Bedürfnis hast ,dich ihm mitzuteilen und du mit Enttäuschungen umgehen kannst, dann schreib einen Brief. Ich glaube aber nicht, dass dich das zufriedenstellen wird. Ich hatte es auch mit einem Brief versucht und bin gewaltig auf die Fresse gefallen.

10.08.2013 20:07 • #140


J
Sagst Du mir, inwiefern Du auf die Fresse geflogen bist? lf Hat er sich darüber lustig gemacht?

10.08.2013 20:08 • #141


N
Zitat von Jordana:
Und jetzt hat er schon zum zweiten Mal das Konto leer geräumt ohne an seine Kinder zu denken... (((


Sieh zu, dass du dir ein eigenes Konto zulegst !

10.08.2013 20:08 • #142


J
Habe ich doch schon Kann aber immer noch online in unser altes Konto schauen... Womit ich mir natürlich immer selbst schade, dass schon mein Ältester sagte : Mama, warum guckst du da immer noch? Mach das zu! Er hat da den klareren Blick für

10.08.2013 20:10 • #143


N
Zitat von Jordana:
Sagst Du mir, inwiefern Du auf die Fresse geflogen bist? lf Hat er sich darüber lustig gemacht?


Auf einen ellenlangen Brief bekam ich drei lapidare Sätze als Antwort.

10.08.2013 20:10 • #144


J
...selbst eine lapidare Antwort ( in meinem Falle ) wäre wenigstens eine Antwort...Es ist so schlimm, so zu hängen zwischen Gut und Böse...Leider ist mein Hausarzt nun in den Ferien und ich kann nicht zu ihm, um andere Medis zu bekommen, meine Therapeutin kommt am Montag und wir wollen Imaginationstraining üben...na mal schauen. Werde vielleicht Tagebuch schreiben und mich dann wie Edith darin verlieren...oh weh ( Vor zig von Jahren habe ich das Buch gelesen und auch den Film gesehen...fast vergessen, bis es mir vor ein paar Tagen wieder einfiel...Ediths Tagebuch. Eine Frau, die nicht an den Anforderungen des Lebens gescheitert ist sondern an der Kälte und Hartherzigkeit...

10.08.2013 20:18 • #145


J
Sonntage...WE allgemein, gibt es etwas schlimmeres ? Meine Haut...überall nässt es raus, Handrücken, Ohrläppchen...was soll das? Ich glaub, ich lasse mich einweisen Meine Thera sagte, es ist die Trauer der Seele, wenn man keine Tränen mehr hat, zeigt es sich eben so, wie auch durch meine ständig laufende Nase. Wenn Körperflüssigkeiten nicht mehr kontrolliert werden können, läuft die Seele Amok...Gut das zu wissen und nun? Alles so toll zu wissen, ABER WAS nutzt mir DAS? NICHTS! Verdammt, wann wirken endlich diese sch...Pillen? Ich will das alles so nicht mehr!

11.08.2013 14:55 • #146


N
Wie lange nimmst du denn die Medis jetzt?
Sie brauchen eine Zeit, um den Körper auf den Wirkstoff einzustellen und es bedarf etwas Geduld.
WE sind immer kacke. Ich kenne das. Schau dich hier nur um und du wirst sehen, dass am WE die meisten im Tief hängen. In der Woche ist man immer iwie abgelenkt, aber am WE ist man mit sich selbst konfrontiert.
Es ist in Ordnung zu trauern, seiner Enttäuschung Luft zu machen,wütend zu sein. Alles verständlich und wichtig, dass du es zulässt.
Vergiss bei allem Schmerz nicht, dass dich deine Kinder brauchen. In meinem Fall waren auch meine Kinder mein Anker. Sie waren der Grund, warum ich nicht aufgegeben habe. Deine Kinder haben schon ihren Vater verloren, weil er sich nicht die Bohne für sie interessiert und das ist für sie mindestens genauso schmerzhaft und enttäuschend wie für dich. Sie brauchen dich. Also, gib nicht auf, halt dich bei Kräften.

11.08.2013 19:29 • x 1 #147


J
Müssten nächsten donnerstag schon vier Wochen her sein. Nach 14 Tagen sollte die Wirkung einsetzen .-(( Es fing schon Freitagnachmittag an, komisch zu werden. Der Auslöser, er bekam seinen Lohn ( konnte ich ja online sehen) wieder alles weggeholt und sicher auf Sause gegangen...Vergessen seine Kinder, alles vergessen...

11.08.2013 19:34 • #148


N
Wenn du das Gefühl hast, die Medis wirken nicht, dann solltest du deinen Arzt aufsuchen und es mit ihm besprechen. Vllt ist das Präparat nicht das richtige für dich oder die Dosierung müsste überdacht werden. Warte nicht länger und hol dir einen Termin!

Außerdem rate ich dir, jegliche Versuche der Beobachtung von Kontobewegungen u.ä. zu unterlassen. Es bringt dir zusätzliche Schmerzen, die du nicht gebrauchen kannst.
Es ist enttäuschend und zeigt seine Einstellung zu dir und den Kindern, wenn er sich aus allen Verpflichtungen raushält. Aber du hast deine Anwältin, die das regeln wird. Diese Sorge kannst du also abgeben.
Du hast genug andere Baustellen, um die du dich kümmern musst.

11.08.2013 19:42 • #149


J
Mein Arzt ist ja leider im Urlaub .-( Zu einem anderen mag ich nicht gehen, kein Vertrauen. Daher muss ich jetzt noch bis Ende August warten...

Ich weiß, mein Sohn sagt auch : Mensch Mama, was tust du dir das an? Mach doch endlich das Fenster zu...

Vielleicht muss ich mir seine Art und Weise immer wieder vor Augen halten ( der masochistische Teil in mir) ...

11.08.2013 20:15 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag