4

Ehe aus nach 20 Jahren - noch attraktiv für Ihn?

H
Du kannst als Mitglied einfach bei mir bzw. allen anderen unten auf den Profil-Button gehen und dort dann auf die gestarteten Themen derjenigen. Meiner heißt: Ich verstehe meinen Mann nicht mehr, alles vorbei?

30.07.2012 16:45 • #16


A
Hi,

wir alle die genesen sind haben geweint, nichts gegessen, getobt, gezweifelt.
Und wollten die guten Ratschläge nicht hören.
Irgendwann kommt die Phase dann kannst du das annehmen.

Ein Neuanfang kann auch eine Arbeit sein in der man aufgeht.
Ein Verein.
Eine Bekanntschaft oder Freundschaft mit einem netten Mitmenschen.

Wenn du positiv und offen für neues bist wirst du neue Wege finden.

Deine Kinder können dir nicht den Halt geben, wie du schon richtig erkannt hast.
Warst oder bist du nur Hausfrau ? Oder hast du noch deine berufliche Seite ?

Hast du deinen Mann mal auf die Konsequenzen seiner Idee ansprochen, was sagt er dazu ?

Vlt hilft es dir eine Liste zu machen, was du an ihm noch magst und was nicht. Bei mir war die das gibt er mir noch Liste sehr kurz.

Jetzt musst du durchhalten und aushalten und versuchen Klarheit zu erhalten damit du für dich oder euch weiterschauen kannst.

31.07.2012 08:24 • #17


A


Ehe aus nach 20 Jahren - noch attraktiv für Ihn?

x 3


M
Ach danke hope!

Ja, aufderSuche ich habe gottseidank wieder angefangen zu arbeiten vor 5 Jahren. Allerdings nur auf 400,- Basis wegen der Steuerklasse. Und auch nur berufsfremd.
Er hat schon Vorstellungen. Ich könne in dem HAus bleiben und er will ausziehen. Ich denke er will noch nicht in den Kampf gehen. Allerdings bin ich sehr vorsichtig und weiß, dass ich jetzt dringend schauen muss wie es weiter geht. Denn allein kann ich das Haus auch nicht halten.
Ich seh vor lauter Angst und Trauer keinen Weg.

Gestern haben wir gesprochen und er meinte er überlege noch.
Davon will ich aber nicht abhängig sein, denn es tut so weh von seiner Entscheidung abhängig zu sein.
Viele Grüße

31.07.2012 10:56 • #18


M
habe übrigens noch eine Frage zur Überschrift

das noch atraktiv für ihn habe ich da nicht geschrieben, finde ich auch total bescheuert. Wieso steht das da und wie geht das wieder weg?

Grüße

31.07.2012 11:09 • #19


M
Grad liegt er *beep* auf dem Balkon und sonnt sich. Wie findet ihr das. Will er mir zeigen, was ich verloren habe? Was denken sich Männer eigentlich?
Grüße

31.07.2012 11:59 • #20


A
Deinem Mann wird es wie meinem gehen, sie fühlen sich sicher das wir sie sofort mit offenen Armen zurücknehmen und sie allezeit der welt haben.

denn wir haben ja keine anderen Möglichkeiten. (ihrer Meinung nach.)

Sagte noch so du bist doch hübsch und wirst nen neuen finden.
Aber schaute doof und meinte das ging aber flott, als ich Stefan kennenlernte und ihm sagte, so nun mach ich von meiner Seite aus Ende.
Wenn du magst nimm ihm diese Sicherheit flirte mit anderen Männern.


Versuch berufsfremd oder wieder in deinem beruf min halbtags fuss zu fassen.
Ssag ihm das auch, wenn du magst oder halt es als Joker.

Deine Jungs sind gross und für dich geht die Zeit rum und nebenbei wirst du unabhängiger. Undalle können nach Feierabend zusammen was tun in Haus und Garten.

Er spielt auf Zeit und du leidest, das meinte ich mit du wirst für den Kampf auch nur eine gewisse Zeit Kraft haben.

01.08.2012 13:19 • #21


M
HAllo auf der Suche

jetzt war der Text weg...

Du hast Recht!

Gestern wollte er wieder mit mir schlafen, aber ich fühlte mich danach nicht besser. So abhängig von ihm.
Heute treffe ich mich mit einem Bekannten, obwohl ich gar keine Lust habe...
Und Freitag fährt er nach Hause. Eigentlich wollte er erst am So aber es hat sich eine Fahrgelegenheit ergeben und das habe ichihm vorgeschlagen.

Vielleicht ist es ganz gut, mal zur Ruhe zur kommen.
Ansosten werde ich einiges in die Wege leiten; ich werd mal zum Anwalt gehen, nach einem Job schauen. Ich werds ihm erstmal nicht erzählen, aber ich werde mich dann wohl besser fühlen.

Liebe Grüße!

01.08.2012 16:00 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag