Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Falsch, wenn du es erfährst, wenn überhaupt.
MissNextDoor
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:heute offen
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Kommt dir dabei eigentlich auch der Gedanke, dass du selbst ein Partner bist, der akzeptiert werden sollte - mit deinem Bedürfnis nach einer monogamen Lebensführung?
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ob es nun die Persönlichkeit des Partners ist oder ein Verhalten, das er im Rahmen seiner Persönlichkeit nicht unterlassen kann, ist letzten Endes doch schnurz
alleswirdbesser
Zitat von Martin123:Wovor hast du wieder Angst? Bist du generell so ein ängstlicher Typ?
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Will man sich daran gewöhnen?
Oder sagt man eben stop
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn jemand das schwach findet, ist das für mich voll okay.
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Ich frage mich, ob ich Lernen möchte, betrogen zu werden bzw. akzeptieren möchte, Betrogener zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Was zählt da die Meinung eines anderen im Endeffekt wirklich..?
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Die 2. Frage stellt sich so nicht, bzw. die hat deine Frau für dich beantwortet
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Und daher bleiben keine Alternativen, die irgendwie Sinn machen, als das zu akzeptieren.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde den Fremdgeher dann akzeptiere, wenn ich ihm die Möglichkeit einräume sich 6uell auszuleben und damit auch klarkomme. Das wäre in meinen Augen die Akzeptanz.
Wurstmopped
Zitat von Martin123:Oh doch die stellt sich sehr wohl
Wurstmopped
Zitat von Martin123:Nein, man kann einen Fremdgeher auch akzeptieren als jemanden, der es mal getan hat, aber bereut. Als Person. Nicht weil man glaubt, dass er es nie ...