seltsamesSpiel
Mitglied
- Beiträge:
- 219
- Danke erhalten:
- 555
- Mitglied seit:
Zitat:Zu Recht! Blöderweise brauche ich meinen Mann in diesem Haus, zum Reparieren, in der Küche helfen, im Garten helfen, Kinder fahren. Das ist eine Zweckgemeinschaft.
ist es dein Streben nach Erhaltung des Lebensstandards oder eine Ausrede um nicht aktiv werden zu müssen?
Solche Dinge lassen sich IMMER lösen, musst nur in ein Zelt umziehen.
Zwischendurch kommen immer so Ansätze wo ich denke, jetzt hat sie es, jetzt schaut sie auf sich und kapiert. Dann wieder kommen solche Sätze und sorry, es dringt sich mir auf, dass du zu ganz schön viel bereit bist um den status quo der Äußerlichkeiten zu erhalten.
Mein Haus, Auto, die Jacht sind da gern schon mal wichtiger als der innere bzw. Seelenfrieden!
Dein Mann scheint doch recht oft unterwegs zu sein, wer hält denn dann alles in Schwung und fährt die Kinder etc?
Zusammen mit dieser Ehevertragsnummer ergibt sich hier doch letztlich immer wieder ein ganz schön oberflächliches Bild von Dir! Ist ja auch okay, jedem das seine, aber die Situation schreit wohl danach, dass du nur eins haben kannst, ein angepasstes (vor allem an die Wünsche deines Gatten) Leben voller Annehmlich- und Oberflächlichkeiten oder Verzicht auf übermässigen Luxus, dafür aber ein gutes Gefühl als Mensch.
Entscheiden musst du, ist dein Leben!
Und wie meine Vorschreiber denke ich auch, den Kindern tut so ein Mittelding überhaupt nicht gut und in Kälte aufzuwachsen bringt auch 0. Das unterschätzen Eltern glaube ich oft!