finita
- 1853
- 4645
finita
kuddel7591
Zitat von Kinbakubi:@kuddel7591
Durch Dich alarmiert, habe ich heute x gesagt, die Reisekosten für die Stadtreise übernehme ich, ich lade ihn ein, mit dem Geld von meinem Bürojob. Zum Glück hatte ich selber die Unterkunft ausgewählt, die ich auch bezahlen kann.
X guckte ganz schön schräg, ganz merkwürdig. Es ist derselbe Gesichtsausdruck, verstört aber zufrieden? Stolz und peinlich? Als damals, als ich angesichts des Ehevertrags bemerkte, er habe seine Schäfchen im Trockenen.
Kuddel, ich glaube Du hast Recht, x wollte mich weichkochen... Er benutzt Geld wie Betäubungsmittel...
Kinbakubi
kuddel7591
Kinbakubi
Blanca
Zitat von meine Liebste:Keiner hat das Recht dir zu sagen, was deine Ehre ist.
Blanca
Zitat von Kinbakubi:Daran habe ich auch gedacht. Was ist seine wahre Absicht dahinter?
Ist x ein Trottel, oder ein Monster?
Zitat von Blanca:I know women who marry men they despise so they can drive a Mercedes and spend summers in the Hamptons.
Zitat von Kinbakubi:I do not despise my husband.
Zitat von Kinbakubi:Kann einer wie x Menschen überhaupt als Menschen wahrnehmen? Oder sieht einer wie x nur Körper?
Zitat:Sollte ich mich trennen, sollte ich möglichst mir nichts zuschulden kommen lassen.
Maus-89
Chrisi
Dummda
Kinbakubi
jägermeisterin
Zitat:Ich mag mittlerweile meinen Nick sehr. Er passt gut zu mir!
Zitat:Er ist der notorische Fremdgänger, nicht Du. Du hast Deine ehelichen Pflichten erfüllt, also zieh Dir den Schuh nicht an. Es ist nicht Dein Problem, wenn er nicht anders kann, als ihn Dir hinzustellen. Das ist bei Typen mit psychopathischen Zügen nun mal so.
Rapture44
Zitat von Maus 89:Dazu fällt mir eines ein,kinbakubi wird erst wieder aufwachen,
wenn sie total am Boden liegt.
Die Demütigungen ihres EM sind noch lange nicht zerstörend genug.
Kinbakubi
Blanca
Zitat von Chrisi:Ich finde deinen Stil sehr aggressiv. Was hinter dem Nick steht weiß mittlerweile jeder. War auch schon mal Thema hier. Den Nick aber absichtlich anders zu schreiben als vorgegeben, ist bösartig und nicht wertschätzend.
Ja, wenn man hier ein Thema startet muss man nicht nur in seiner seelischen Not auf neue Gedanken hoffen, Bösartigkeiten werden auch serviert.
Zitat:Es ist die fehlende Empathie und auch ausgeprägter Egoismus des Partners, der alle Bemühungen letzlich scheitern lässt.
Zitat:Unsere deutschen Empfehlungen helfen anderen Kulturkreisen erst mal nicht.
Zitat:Das Gesicht zu verlieren ist dort so ziemlich das Schlimmste was einen passieren kann.
Zitat:Du hast nicht versagt . Du konntest nur nicht gewinnen.
Zitat:Wegen solch einen Heini zu zerbrechen wäre schrecklich.