Stolperherz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 391
Wenn ich schreibe, er verA.t dich von vorn bis hinten ist das keine Wutmail sondern eine klare Feststellung. Er macht dir Versprechungen, die er nicht mal vor hat einzuhalten. Er holt seine Affäre in euer Haus - das ist nicht nur respektlos, er demütigt dich vorsätzlich, genau deshalb macht er es dort. Er macht genauso weiter wie bisher da er dich kennt und dich für schwach hält.
Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass du für ihn an erster Stelle stehst, nach ihm selbst natürlich. Er behandelt dich wie ein lästiges Kind das man mit einer schlechten Ausrede ruhig stellen will...und dann soll es auch wieder artig und brav sein und ja nicht nerven.
Egal was weiterhin noch passiert oder ans Tageslicht kommt, das was dich mit deinem Mann verbindet ist keine Liebe (seinerseits), es ist ein Geschäft das er dir heimlich untergejubelt hat. Du kannst es natürlich, jetzt bewußt mit entsprechender Vergütung annehmen (aber ich glaube selbst dafür hält er dich zu dumm) oder dich aus dieser Beziehung befreien (dafür hält er dich wahrscheinlich für zu ängstlich).
Ihm ist es sogar egal wenn du dir einen anderen Mann nimmst solange ihr verheiratet bleibt, du es diskret behandelst und deine Aufgaben ihm und der Familie weiterhin gerecht wirst. Glaubst du echt das ist Liebe? Ist es ihm auch egal wenn seine Affärenfrau noch einen Anderen hat?
Nach allem was du schreibst glaube ich auch, dass dir die AF schon längst den Rang 1 streitig gemacht hat. Natürlich will er sie nicht eintauschen, wozu auch, ihr seid beide ersetzbar, aber er hängt z.Z. mehr an ihr als an dir. Und eine Scheidung ist teuer, unbequem und schadet dem Image. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass ihr beide nicht die einzigen seid.
O.k. ich kann meine persönliche Meinung hier nicht verbergen...
Hey, du kennst ihn 20 Jahre, seit mindestens! 11 Jahren wirst du betrogen (nicht nur S.uell) und seit einem Jahr weißt du bescheid...
überlege dir mal wie lange du mit dieser Regelung leben musst.
Also spätestens als er meinte er will aber trotzdem eine liebe Ehefrau hätte ich ihn gewürgt...