Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von Herzblume:Warum drehst du dich immer noch im Kreis 14 Monate nach dem Auffliegen der Affäre?
Warum hast du 11 Jahre diese Scheinehe mitgemacht?
Sind keine Vorwürfe, sondern ernste gemeinte Fragen, die du dir selbst stellen kannst.
Wenn du bei dir ansetzt und dich selbst reflektierst, erst dann wird sich was ändern.
Aber du willst ja keine Veränderung. Du willst die Augen verschließen und Pu. alles soll wieder so sein wie deine Traumwelt dir vorgaukelte: sicher und perfekt.
Warum brauchst du diese Traumvorstellung? Warum willst du sie nicht loslassen?
Da stimme ich mit Herzblume überein!
Bei Deiner Beschreibung Kinbukabi, entsteht bei mir leicht der Eindruck, ihr beide habt einen stillschweigenden Deal : Wohlstand , Geld als " Austausch "für seine Liebesabteuer ? Du hast anscheinend nicht richtig hinsehen wollen, was Dein Mann heimlich macht ? Du hast ihn mit Deiner Wortwahl nicht ernst genommen ? Dann selber " Schuld ", wenn Du Dich nicht deutlich ausdrückst und Dein Mann kann vor Dir lamentieren und schauspielern. Da gehören immer zwei dazu : einer der es macht und der andere , der es zu lässt . Liebe Kinbukabi, ich möchte nur mal etwas Dein Mann in Schutz nehmen : Denn wir lesen hier nur Deine Sicht , seine Sicht, wenn er uns die schildern würde, sehe wohl etwas anders aus. Dann könnte mann das Puzzel etwas mehr ergänzen.
Ich würde Dir empfehlen , auf jeden Fall eine Therapie zur Ergänzung zu machen, denn Du und Deine Kinder müssten ja endlich mal profitieren , von einem echten , lügenfreien Leben - oder ? Denn Du und Dein Mann, ihr habt euch ja beide was vorgespielt. , Du kannst nur jetzt daraus lernen und es besser machen und Deinen Kindern vorleben, wie man zukünftig sich besser abgrenzt. Denn das ist doch ein viel größerer Wert für die nächste Generation, als teure Kette und viele Reisen oder ? Denn Kinder machen nicht selten die gleichen Fehler später , wie die Eltern ....