Zitat von Kinbakubi:
Da er eh fast 50% der Zeit nicht da ist, habe ich vorgeschlagen, er kann zu Hause wohnen. Ich könnte eine bezahlte Haushälterin sein. Ist das zumindest vorübergehend eine gute Idee? Natürlich will ich mir darüberhinaus eine Arbeit suchen.
Ich sagte auch, ich hätte nichts dagegen, wenn er mir hilft, einen neuen Mann zu finden, da ich mich sehr einsam fühle.
Nun bin ich gespannt, was das Leben noch bringt!
Ich denke, es gibt hier 3 Möglichkeiten:
Entweder du spielst hier ein Spiel und amüsierst dich über die Reaktionen; was ich für am wahrscheinlichsten halte mittlerweile. Das ist einfach nicht normal, dass eine Frau daran denkt, dass ihr der zukünftige Exmann einen Mann suchen soll.
Oder du bist diejenige, die die Erniedrigung braucht.. wie weit willst du dich noch erniedrigen? Für ihn bezahlt arbeiten? Du hast es doch die ganze Zeit so hingestellt, als wäre dein Mann reich. Wieso denkst du dann, du könntest so weit herabrutschen, dass dir nichts anderes übrig bliebe, als für ihn zu arbeiten? Ich denke nicht, dass sich eine Frau, die in Luxusverhältnissen lebt, wirklich solche existellen Ängste machen muss.
Soll dein Mann jetzt den Zuhälter spielen, der dir einen Mann besorgt?
Oder du bist so geldgierig, dass du alles dafür tun würdest, nur um dich nicht einschränken zu müssen.
Hast du dir noch nie Gedanken gemacht, dass du für DEIN Leben selber die Verantwortung tragen könntest?