180

Liebe auf den ersten Blick aber beide verheiratet

E
Zitat von Kaetzchen:

Ich hab immer gehört der Alltag funktioniert. Na denn

Wir schlagen uns ja nicht die Köpfe ein..

13.12.2017 20:06 • #121


blackeyed
Zitat:
Ich hab immer gehört der Alltag funktioniert. Na denn


Ja, der gut funktionierende Alltag. Wo die Lüge und das Schweigen auf der Couch abends jeden Tag vorm Fernseher chillen.

13.12.2017 20:11 • x 4 #122


A


Liebe auf den ersten Blick aber beide verheiratet

x 3


Pinie
Zitat von frischgeföhnt:
Danke.
Das freut mich.
Hinter mir liegt ein so qualvoller Weg durch Ehe und Affäre. Ich war so ahnungslos und dumm.
Deshalb freue ich mich über jeden, der den Weg abkürzen kann. Ich habe leider jeden Umweg genommen, der sich mir bot.

Hätte ich meine Beziehung nicht in den Sand gesetzt, wären wir uns nie in dieser Wüste begegnet.

@Jan82
Erde an Jan, Erde an Jaaaan!
2 h täglich per Telefon für eine Affärenfrau stellst du dich zur Verfügung und gönnst ihr sogar noch einen Termin zum Gespräch?

Hast du irgendetwas verstanden von dem, was ich dir geschrieben habe?

13.12.2017 20:13 • x 3 #123


K
Zitat von blackeyed:

Ja, der gut funktionierende Alltag. Wo die Lüge und das Schweigen auf der Couch abends jeden Tag vorm Fernseher chillen.


Genau so

13.12.2017 20:14 • x 3 #124


Pinie
Zitat von Sohnemann:
Wenn eine Frau nicht mehr anziehend ist, sucht sich der Mann hier und dort mal eine Möglichkeit außer Haus.
Ist Sie einen Drachen, geht er ihr aus dem Weg.
Männer sind da sehr pragmatisch.
Und trennen sich erst, wenn die Frau eigentlich überhaupt nicht mehr funktioniert.

Frauen erwarten da einfach mehr vom Leben.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt


#mademyday

13.12.2017 20:20 • x 2 #125


Konrad
Zitat:
Zitat von blackeyed:

Ja, der gut funktionierende Alltag. Wo die Lüge und das Schweigen auf der Couch abends jeden Tag vorm Fernseher chillen.

Genau so


Einsatzgemeinschaft nennt sich das. Darin kommt und geht verschiedene Sorten von Liebe. Immer dem Alter Folgen!
Da stand in Höhen und Tiefen.
Wenn Du es alleine bestimmen willst dann hättest Du die Kinderhormone mit 22- 32 Unterdrücken müssen.
Mit Sicherheit wäre das Leben für Dich anders und viel Glücklicher verlaufen.
Es ist fast egal welchen Kerl Du heiratest, wichtig ist was Du für Dich aus Deinem leben machst um Glücklich zu sein auch alleine in der Beziehung. Den permanenten Kick der Liebe findest Du nicht. Nicht in der Beziehung und nicht ohne Beziehung.
Das nennt sich Pragmatismus

13.12.2017 20:48 • #126


S
Jo, die schönsten Blumen blühen ja auch nicht das ganze Jahr

13.12.2017 20:51 • #127


blackeyed
@konrad:

Meinst Du mich?
Wenn ja, hast Du falsch gelesen

13.12.2017 20:51 • #128


Konrad
Zitat von blackeyed:
@konrad:

Meinst Du mich?
Wenn ja, hast Du falsch gelesen

Ja @blackeyed auf Zitat von kaetzchen . Aber auch auf sohnemann, eigendlich auch universal. Lese hier nicht alles und war mit über einem Jahr auch eigendlich schon zu lange im Thema, bis dann.

13.12.2017 21:17 • #129


blackeyed
@konrad:

Ok. Ich meinte nur, falls Du es auf mich bezogen hast: ich bin/war weder verheiratet, noch hab ich Kinder.

13.12.2017 22:38 • #130


M
Ihr Mädels sagt es so einfach, Männer einkerkern, wegsperren wenn sie fremdgehen.
Aber zum fremdgehen gehören imer zwei. Wenn ich das hier lese geht es doch dadrum, das zwei die es nicht dürfen, sich verliebt haben? Aber wer sagt denn, das die beiden sich nicht verlieben dürfen?
Ihr die Gesellschaft, weil unsere Eltern und die Religion uns so geprägt hat.
DAS IST FALSCH. Menschen sind von Natur aus nicht monogam. Sie werden so erzogen. Menschen können nichts dafür, wenn sie sich verlieben, es passiert einfach so. Beide sollten miteinnder reden prüfen ob die Beziehung den Alltag aushält. Erst dann sollte man mit seinem Ehepartner sprechen und um eine Auszeit bitten. Offen sagen was los ist ohne Lügen. Wenn nur einer schwankt und sich nicht traut diesen Weg zu gehen, dann ist es nicht die wahre neue Liebe.

Ich bin vor Jahren mal für zwei Wochen auf Dienstreise gegangen und habe mit meiner Geliebten den Alltag ausprobiert. Schnell hat sich gezeigt das wir beide zu sehr dei rosa Brille auf hatten. Haben uns dann freundchaftlich getrennt und sind zu unseren Partner zurück gekehrt ohne mit ihnen darüber zu reden. Wir haben beide so gehandelt um niemanden zu verletzen.

16.01.2018 11:02 • #131


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag