Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
MissLilly
Zitat von Hans89:Das da doch mehr da ist ist erst im Nachhinein aus mir raus gebrochen.
Name
Zitat von Hans89:Es gab eine neue Verliebtheit.
Zitat von Hans89:Ein intensiver rechtlicher Streit mit meiner Frau ist entbrannt und hat uns beide sehr geschadet.
Zitat von Hans89:sondern von anderen die meine Frau unterstützt haben.
guest2014
Zitat von Hans89:Ich hatte mich letztes Jahr getrennt da ich mich in jemand anderen verliebt habe.
DieSeherin
MissLilly
Tania03
Zitat von DieSeherin:ich empfinde die kritik, die hier an @Hans89 geübt wird, ein wenig zuharsch! ich sehe hier einen innerlich zerrissenen kerl, der sich verliebt hat, ...
Lumba
Tania03
Zitat von Lumba:Für mich klingt das nicht so, als wäre der 2. Versuch mit Deiner Frau ein wirklicher gewesen. Entweder Du probierst nochmal ganz OHNE jeglichen ...
Name
Elfe11
Iunderstand
Zitat von Hans89:Danach haben meine Frau und ich uns wieder angenähert und erneut ineinander verliebt.
Zitat von Hans89:vermisst du mich wirklich so wenig?. Auf diese antworte ich oft mit ja.
Zitat von Hans89:Meine frische Beziehung mit meiner Frau steht deshalb vor dem Aus
Zitat von Hans89:Ich rede mit ihr darüber sehr Transparent.
Zitat von Hans89:Soll ich mit meiner Frau, die ich im übrigen sehr liebe
Hans89
Ex-Mitglied
Zitat von Hans89:@Iunderstand Schade das anstatt Ratschläge nur so blöde Beleidigungen kommen. Naja das Internet.. wie wäre denn die Reaktion wenn die ganze ...
SchlittenEngel