Da zieht es einem wieder mal die Schuhe aus, wie dreist Menschen sein können und alle um sich herum belügen können...
Zitat von Hans89: Danach haben meine Frau und ich uns wieder angenähert und erneut ineinander verliebt.
Nö, du wolltest einfach nicht allein sein und die Ex war die naheliegendste Option. Warmwechsel hin, Warmwechsel her...
Zitat von Hans89: vermisst du mich wirklich so wenig?". Auf diese antworte ich oft mit "ja".
Quod erat demonstrandum
Zitat von Hans89: Meine frische Beziehung mit meiner Frau steht deshalb vor dem Aus
Ach, na sowas, du liebst deine Frau so sehr, dass du sie, auf gut Deutsch, eh hängen lässt, wenn die Andere wieder richtig mitzieht. Und noch dazu
Zitat von Hans89: Ich rede mit ihr darüber sehr Transparent.
lässt du die emotional leiden, indem du ihr deine Hirnfürze demonstrativ aufs Brot schmierst, anstelle endlich für klare Verhältnisse zu sorgen.
Glaub mir, ich weiß wie es deiner Frau geht, sowas ist das Letzte und für mich schlichtweg emotionale Folter. Dad Letzte vom Letzten, "schau Schatz, ich bin ja bei dir, aber das andere Leckerchen wenn mich will..." ekelhaft
Zitat von Hans89: Soll ich mit meiner Frau, die ich im übrigen sehr liebe
Da rollts mir echt die Fußnägel hoch. Wenn du für die Mutter deiner Kinder noch ein bisschen Achtung oder sonst was übrig hast, dann finde endlich deine Eier und treff die unausweichliche Entscheidung, erspare ihr die verschwendete Lebenszeit des Wartens und Hoffens