Hans89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich lebe seit 8 Jahren mit meiner Frau zusammen. Verheiratet sind wir seit 3 Jahren. Wir haben zwei Kinder.
Ich hatte mich letztes Jahr getrennt da ich mich in jemand anderen verliebt habe. Zwischen mir und meiner Frau gab es viel Streit, besonders wegen den kindern. Die Beziehung zur neuen Person ging aus verschiedenen Gründen nach 8 Monaten auseinander. Danach haben meine Frau und ich uns wieder angenähert und erneut ineinander verliebt. Das Problem ist das ich für die andere Person weiterhin starke Gefühle habe und sie auch nicht richtig los lassen kann. Das spürt die Person und schreibt mir täglich immer wieder mit privaten fragen "vermisst du mich wirklich so wenig?". Auf diese antworte ich oft mit "ja".
Meine frische Beziehung mit meiner Frau steht deshalb vor dem Aus. Ich rede mit ihr darüber sehr Transparent.
Was würdet ihr tun? Soll ich mit meiner Frau, die ich im übrigen sehr liebe, es weiter versuchen und die Gefühle zur anderen Person unterdrücken? Oder soll ich mit meiner Frau endgültig Schluss machen und meinen Gefühlen freien Lauf lassen?
Ich tue mich mit dieser Entscheidung sehr schwer. Es steht viel auf dem Spiel, das ist mir bewusst.
Ein sicheres Familienleben? Oder das "neue" aufregende?