110

Ehe oder neue Liebschaft

M
Mit zweifeln kann man nie glücklich werden ob du so leben kannst muss du selber wissen. Alleine schon für die Kids würde ich die Frau nehmen. Was sind paar Monate gegen Jahre. Reflektiert euch selbst und lernt das Kinder und der Alltag nicht der Grund sein sollte für ne schlechte Beziehung oder Stress. Nimmt euch Zeit für euch selbst , und für euch zwei , und für die Kids gemeinsam. ne Woche hat 7 Tage davon kann man bestimmt einplanen einen Abend machst du was für dich und am anderen deine Frau und der Rest der Woche seit ihr ne Familie. Hobbys oder ein privates Leben ohne Kinder und Frau sind wichtig um ausgeglichen zu sein. Freunde besuchen oder nen B. trinken gehen keine Affäre mein ich damit . So hat man auch Gesprächsthemem ohne ständig über Arbeit oder den Alltag zu reden. 8 Monate liebe kommst drüber weg über deine Familie nie. Das wirst du merken wenn sie mal nen neuen hat

14.10.2022 18:53 • x 4 #31


I
Zitat von Hans89:
@Iunderstand Schade das anstatt Ratschläge nur so blöde Beleidigungen kommen. Naja das Internet.. wie wäre denn die Reaktion wenn die ganze ...


Puh, Beleidigung ist definiert als Ehrverletzung. Wenn dich ein Unbekannter im Internet so verletzen kann, naja, was will man dann von dir erwarten, außer sowas.
Deine Reaktion zeigt wessen Geistes Kind du bist... ne ganz arme Wurst, brauchst ein backup, weil du alleine nicht lebensfähig bist.

Wie gesagt, ich kenne aus erster Hand die Gegenseite, lass deine Frau gehen. Du hast keine Ahnung wie sie leidet. Denk doch einmal nach, wie es ist,ständig die Next vor Augen zu haben...

14.10.2022 19:29 • x 2 #32


A


Ehe oder neue Liebschaft

x 3


H
@Iunderstand ich finde es sehr schade das du denkst in der Position zu sein solche Behauptungen aufzustellen obwohl du garnicht weißt was genau Sache ist.
Aber naja deine Kommentare tangieren mich null da dahinter nur heiße Luft, von einen Menschen steckt der sich nur im Internet so aufblasen versucht.

15.10.2022 07:55 • #33


Anlachen
Zitat von Hans89:
Warum es mit der neuen liebe auseinander ging:
Ein intensiver rechtlicher Streit mit meiner Frau ist entbrannt und hat uns beide sehr geschadet. Mir wurden offiziell Dinge unterstellt die ich niemals getan habe aber nicht von meiner Frau sondern von anderen die meine Frau unterstützt haben. Das hat so einen Druck aufgebaut das ich es nicht mehr ausgehalten habe und deswegen Schluss gemacht habe.


Zitat von Hans89:
Blockiert habe ich die andere nicht weil ich anfangs nach der Trennung von ihr meine Gefühle unterschätzt habe bzw. Auch nicht sehen wollte. Ich sah nur ein Ende des Streits um die Kinder. Das da doch mehr da ist ist erst im Nachhinein aus mir raus gebrochen.


Guck mal, hier liegt vielleicht nicht der, aber ein Hase begraben: Was war denn da los und würde nicht im Falle eines Neukontaktes wieder Streit aufkommen?

Habt Ihr Euch über das aufkommende Drama wieder angenähert? Hat Dir evtl die Aufregung gefehlt, die so etwas mit sich bringt?

Ich glaube ja, sehr viele, mehr als wir glauben, Menschen, benötigen Reibung und Aufregung in ihrem Leben, um sich zu spüren, oder weil es für sie dazu gehört. Zum Teil auch, weil wir selbst so groß werden/aufwachsen.

Willst Du da mal hinsehen? Was es mit einem Rechtsstreit auf sich hat, der Euch wieder zusammenbringt?

15.10.2022 08:27 • #34


Leonhard
Zitat von Hans89:
Ein sicheres Familienleben? Oder das neue aufregende?

Hm, das Ziel mit der AF wäre doch vermutlich ebenfalls ein sicheres Familienleben; das wäre doch keine andere Art der Beziehung?

Du hast also eine Frau die Du sehr liebst und die Dich (trotz Affäre, trotz weiteren Kontakt zur AF) liebt. Ist Dir eigentlich bewusst, was für ein Glück Du hast?

Und das möchtest Du tauschen für…was doch gleich?

Wenn die AF so toll ist, warum ging die Beziehung bereits nach 8 Monaten in die Brüche?

Ich sage Dir meine Vermutung: Es ist halt einfach nur eine Affäre gewesen, die den Alltag nicht besteht. Dass Du immer noch an sie denkst und sie sogar glorifizierst liegt ebenfalls an den Affärenhormonen die immer noch wirbeln weil Ihr den Kontakt nicht abbrechen könnt. Das ist jedoch ebenfalls typisch für Afren.
Lies einfach mal hier ein paar Threads dazu.

Viele Affärenführenden hängen hier rum, weil sie nicht entscheiden können, welche Zukunft sie wählen sollen (s. @playmobil).
Du hattest bereits die Chance, es zu erfahren und durftest zurück gehen. Viele würden Dich darum beneiden.




Mein Rat:
Stehe zu Deiner Frau und denke bitte mal ein bisschen an ihre Gefühle: Transparenz schln und gut, doch wer will denn sehen, dass der Partner noch täglich mit einer anderen Person intime Dinge schreibt?

So oder so: Kontaktabbruch…für immer. Das sind drei Klicks! Sonst kommst Du nicht von der „Dro.“ los.

15.10.2022 08:48 • x 4 #35


Leonhard
Zitat von Hans89:
Das hat so einen Druck aufgebaut das ich es nicht mehr ausgehalten habe und deswegen Schluss gemacht habe.

Wegen falscher Unterstellungen machst Du Schluss mit Deiner Liebe? Und danach wurden die Unterstellungen zurück genommen?

Eigentlich hätte Euch das doch verbinden können und sie hätte Dir Halt geben können. Stattdessen wird sie von Dir gecancelt? Sie hatte Dir doch nichts getan.

Spricht für mich ebenfalls nicht für eine stabile zukunftssichere Basis.

15.10.2022 09:09 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag