Winterblume
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1020
Ja, mein Partner reagiert sich auch bei mir ab und beschwert sich. Zum Beispiel geht sein Sohn 5x mal die Woche in diversen Vereinen und Kursen. Das findet mein Partner nicht gut, aber solange es nicht unsere Wochenenden betreffen, kann er dagegen nichts tun. Der Lütte fängt was an und hört nach paar Wochen auf und dann kommt das nächste. Immer von der Mutter angetrieben. Am schlimmsten war es für mein Freund als der Junge mit Fußball angefangen hat. Aber auch das verlief, wie alles andere auch, im Sande. Letztens ist der Junge von Zuhause abgehauen. Mama ist wieder schwanger. Kind Nr. 3 von Vater Nr. 3. Wer war aufgelöst, wollte das alles nicht und sagte zu mir (ich bin seine Vertraute Nr. 1, vermutlich weil ich ihn altermäßig am nächsten bin. Unser Verhältnis ist geschwisterlich) dass er keine richtige Familie hat und er hofft das dieses hin und her besuche aufhört. Ich war echt geschockt und sagte das er trotzdem immer Mama und Papa hat und ihn beide auch immer lieben werden und nur weil Mama nun ein neues Kind bekommt, bleibt sein Papa trotzdem sein Papa und er darf immer kommen. Aber innerlich zerreißt es einem trotzdem das Herz.