1202

Ehe retten- was kann ich noch tun?

Urmel_
Zitat von Carli285:
nur, wer hat sich von euch vom Partner getrennt und kann mir diese Frage beantworten? Wenn man mit seinem Kleinkind aus den gefestigten Umfeld flüchtet- zur Mutti geht und dann in 2 Wochen eine Wohnung findet und auszieht. Weiß jemand, wie man sich da fühlt?

Ich weiß, wie ich mich fühlen würde.
-
gut, endlich kann ich mal wieder jungen Mädels einen auf den Po batschen.
Früher gabs Krieg und Pest, haben die Kinder überlebt. Also was solls.

Denn: Wenn ich mir Deine Selbstkastaiung anschaue, die wirklich gar nix bringt, außer schlechter Laune, dann nehme ich doch lieber die knackigen Popöchen und nen guten Wein dazu.

Aber jeder wie er mag.

13.11.2018 15:18 • x 1 #796


unbel-Leberwurst
Zitat von Carli285:
Als wir am Freitag zusammensaßen sagte sie, dass sie möchte, dass wir an wichtigen Tagen für unsere Tochter (Geburtstage und schuleinführung von der kleinen) normal nebeneinander sitzen können. Sie hat also, wenn man sowas sagt, schon abgeschlossen


Nö, das hat in erster Linie mit einer guten Aussendarstellung zu tun.

Man...äh Frau muss ja auf den Ruf achten.

13.11.2018 16:10 • x 2 #797


A


Ehe retten- was kann ich noch tun?

x 3


Schwedus
Carli - deine Ex wird mit großer Wahrscheinlichkeit, richtig aufblühen, sie hat sich ganz bewusst von dir getrennt- sie freut sich auf das neue Leben!
Da wird bald der neue Partner hinzukommen ( du musst das dann verstehen- du bleibst der Papa, der Neue wird der soziale Papa).

Die Wahrheit.

13.11.2018 16:44 • #798


S
Zwei Männer, die zusammen nicht halb so viel Macht haben wie ein Ehemann und Vater.
Geschickter Schachzug

13.11.2018 16:48 • #799


Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Zwei Männer, die zusammen nicht halb so viel Macht haben wie ein Ehemann und Vater.
Geschickter Schachzug

Auf taktischer Ebene ganz sicher. Aber was denkst Du passiert, wenn die Auswahlmechanismen der Dame zur Ruhe kommen und sie feststellt, dass sie zwei Typen am Wickel hat, aber die Summe der Männer bei weitem nicht ausreicht, um eine Verbesserung ihrer Position (eine Verbesserung des Wertes des Partners) zu begründen?

Das ist wie ein Verkehrsunfall. Und wenn es nicht bei Nr. 2 bleiben würde, wäre ich auch nicht überrascht.

13.11.2018 17:42 • #800


Donar
Hallo Carli

wie geht es dir?

Ich hoffe du konntest etwas zur Ruhe kommen und es geht dir gut.
Siehst du deine Tochter regelmässig und funktioniert die Kommunikation mit der Ex soweit?
Oder bist du immer noch im Urlaub? Dann hoffe ich natürlich, das du dort viele schöne Momente erlebst.


Cheers

21.11.2018 08:57 • x 1 #801




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag