MeineMeinung
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Was das mit einer fahrlässigen Unterstellung zu tun?
Ich habe das ja nicht explizit auf Carli´s Fall bezogen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MeineMeinung
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Was das mit einer fahrlässigen Unterstellung zu tun?
Sohnemann
Gast
Zitat von MeineMeinung:
Ich habe das ja nicht explizit auf Carli´s Fall bezogen.
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Nicht alle Frauen die Schluss machen machen Schluss.
Gut so?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Nicht alle Frauen die Schluss machen machen Schluss.
Gut so?
Sankaty
Gast
Knutuschi
Gast
Zitat von Sankaty:Ja, sie hat ihn verlassen
Zitat von Sankaty:Ich verstehe es auch tatsächlich nicht, warum hast du das gemacht?
Carli285
Gast
Sankaty
Gast
Zitat von Knutuschi:Verletzt zu sein, weil der Andere das dann eben lebt, zeigt nur, dass man aus der Beziehung gehen will, der Andere soll aber weiter Partner bleiben.
Zitat von Knutuschi:Um einen privaten Rückzugsraum zu haben. Der geht sie nichts mehr an
Winterblume
Mitglied
Sankaty
Gast
Knutuschi
Gast
Zitat von Sankaty:Nur weil die Beziehung beendet ist, sind doch nicht alle Gefühle, die man füreinander hatte, sofort komplett abgestorben.
Zitat von Sankaty:Stimmt. Allerdings hätte Carli sie auch bitten können, den Schlüssel zurückzugeben.
Tilda18
Gast
Carli285
Gast
Knutuschi
Gast
Zitat von Tilda18:Sie darf doch auch verletzt sein
Zitat von Tilda18:Ihn dann damit noch unter Druck zu setzen, nämlich ihm ein schlechtes Gewissen zu machen, das ist nicht okay.
Zitat:Ich war verletzt und es war eine kurzschlussreaktion.
Zitat:Kein Comeback mehr nach so einer Aktion
MeineMeinung
Gast
Zitat von Carli285:@sankaty: und was sollte ich jetzt zu ihr sagen?