Bubba1204
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich bin brandneu hier und habe jetzt allen Mut zusammengenommen und suche Hilfe.
Ich bin seit 34 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben unheimlich viel gemeinsam und unternehmen auch dementsprechend viel. Im Wesentlichen ist das unser Sport.
Wir haben eine gemeinsame Tochter (28J.), die aber woanders lebt. Diesen Weggang konnten wir wohl nicht kompensieren? Seit dem läuft es nicht mehr so. Vor 8 Monaten, in einer besonders langweiligen Phase, hat mich eine Kollegin angesprochen. Es kam wie es kommen sollte/musste. Ich hatte eine Affäre. Zu einer Zeit, wo mein Schwiegervater im Sterben lag.
Das kam natürlich besonders toll an. Ich habe die Affäre dann beendet. D. h. beendet nicht wirklich. Es ging dann nach kurzer Zeit weiter. Entdeckt wurde ich durch SMS oder WA Benachrichtigungen auf dem Display meines Mobilfunktelefons. Egal. Meine Frau kam also ein weiteres mal dahinter und wollte mich verlassen. Ich konnte das Ruder aber wieder rumreissen. Die Affäre das zweite Mal beendet. Weihnachten mit der Familie gefeiert und Sylvester mit der Frau in den Kurzurlaub. Trotzdem weitere Treffen mit der Affäre, jetzt allerdings ohne Sex.
Meine Frau und ich hatten als Versöhnungsstrategie (im Besonderen ich) die Aufmerksamkeitsintervalle verkürzt und wirklich alles versucht. Dann passierte es. Ich hatte beim Sex einen Hänger. Seitdem ist alles dahin. Trotzdem will ich die Trennung nicht. Ich habe eine schei... Angst davor. Meine Frau ist fest entschlossen. Die Argumente die Sie mir entgegenet sind treffend, eisenhart und unumstösslich. So deutlich habe ich Sie noch nie wahrgenommen. Sie hat Recht. Ich bin ein riesen A....lo..! Jede Frau wird Ihr hier natürlich beipflichten. Völlig in Ordnung. Ich möchte aber weiterhin keine Trennung. Sie hat eine phantastische (immer noch mädchenhafte) Figur und sieht blendend aus.
Warum bin ich so? Was macht mich so flatterhaft (ich bin schon einmal, einmalig fremd gegangen und ebenfalls aufgeflogen)? Kontakt zu Frauen fällt mir leicht. Leider, ich will das nicht. Am allerwenigsten möchte ich meiner Frau wehtun. Trotzdem tue ich's.
Wie bekomme ich Sie zurück? Hier im Forum, in einem Artikel steht, wenn der Partner die Trennung will und mich verlässt, hilft kämpfen wenig. Ist dem so? Ist alles aus? Da ist Sie wieder, die Angst. Ich kann es nicht ertragen, Sie eines Tages mit einem anderen zu sehen. Ist das egoistisch? Ist das noch Liebe, was ich empfinde oder nur Bequemlichkeit?
Seid ehrlich, aber nicht so grob zu mir

Aber ob ich die Beziehung beenden würde, steht auf einem anderen Blatt.