Großmeister
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1071
Zitat von Gast2000:bei mir hat das Kopfschütteln ausgelöst.
Heute sollte doch lediglich die Patientenakte vom Arzt abgeholt werden. Ein Trennungsgespräch beim Arzt in der
Praxis? Deine Frau will das so? Also ein Drama in mehreren Akten mit dem theatralischen (vorläufigen?) letzten
Akt, bevor der Vorhang fällt? Was gibt es da noch zwischen ihr und dem Arzt mündlich zu besprechen?
Mir würde das zu denken geben. Zumindest, so meine Einschätzung, steckt deine EF emotional noch fest in der
Affäre. Ihr Verhalten zeigt insgesamt, wo sie wohl tatsächlich steht.
Zitat von Gast2000:Nein, sonst würde sie anders handeln. Was du tust, weiß sie, was sie tut, weißt du nicht. Leider.
Leider muss ich Gast2000 Recht geben. Die beiden haben im Laufe der Affäre sicher alles mögliche besprochen. Sicher auch, was passiert wenn sie auffliegt. Dieses Gespräch kann schiefgehen. Die beiden könnten die Affäre verdeckt weiterführen, über Kanäle kommunizieren, die du nicht kennst, denn deine EF ist offensichtlich noch lange nicht über der Arzt hinweg. Reue und Bedauern sieht für mich anders aus.
Dir geht es offenbar sehr schlecht mit der Situation wenn selbst der Anblick eines Behandlungstisches in dir solche Gefühle auslöst.
Warum haust du nicht mal auf den Tisch und sagst ihr ganz klar, unter welchen Bedingungen du die Ehe weiterführen willst und kannst? Warum sagst du ihr nicht, wie sehr dich alles stört und warum nimmt sie keine Rücksicht auf deine Gefühle, wenn sie die Ehe doch weiterführen will?
Unter welchen Bedingungen kannst du die Ehe weiterführen und hast du diese, deiner EF auch klargemacht?