mercedes2603
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 33
- Mitglied seit:
Die schlimmste Zeit der Trauer habe ich nun überstanden, und schaue zuversichtlich in die Zukunft. Durch meine Herzkreislauferkrankung muss ich öfter mal zu meinem Doc.
Nun bei den letzten Besuchen machte mir mein Doc schmeichelnde Komplimente über mein aussehen, und das ich tatsächlich 10 Jahre jünger aussehe. Wird auch von anderen Leuten immer vermutet, die mein wahres Alter nicht kennen, ich achte auch sehr auf mein Aussehen, und kleide mich sehr modern, und eher jugendlich schick, gebe zu in der Beziehung bin ich schon immer sehr eitel gewesen.
Mein Doc hörte mit den Schmeicheleien gar nicht auf, und schaute mir tief in die Augen, so war es bei den 3 - 4 vorherigen Besuchen. Letzte Woche war er unkonzentriert und fahrig wie ein Pennäler. Ich habe mit meinem Lachen und netten Sprüchen ihn in eine normale Situation geholt. Und gleich darauf, hat er wieder mit Komplimenten nicht gespart. Nun bemerke ich, dass auch ich viel mehr wie Sympathie für ihn empfinde, und muss immerzu an ihn denken. Ich bin ja nun kein Teeny mehr, und bemerke sehr wohl, dass mein Doc in mich verschossen ist. Er hat bisher alle Injektionen bei mir selbst verabreicht, beim letzten Besuch, hat er die Schwester spritzen lassen, warum nur? In 4 Wochen hab ich wieder Termin, da ich auch Gefühle für ihn habe, bin ich in einer verzwickten Situation, Arzt/ Patientin, und doch wünsche ich mir, dass er mich zu einem privaten Treffen einlädt. Er ist Single, und auch in meinem Alter. Mein Kopf sagt, lass die Zeit für dich arbeiten, und doch hätte ich gerne wieder einen Partner an meiner Seite. Mein verstorbener Mann und ich haben viel über die Zeit danach, wenn er gehen muss gesprochen, ich habe immer gesagt, du bist niemals zu ersetzen, und er sagte dann, du darfst nicht alleine bleiben, das Leben geht weiter. Und ich bin überzeugt, es gefällt ihm da oben, wenn sein Doc, für seine Frau schwärmt. Ich bin auf viele Kommentare gespannt, und danke für die Geduld den langen Text zu lesen.
