149

Verliebt in den Hausarzt

alleswirdbesser
@mercedes2603

Das ist ja schön! Freue mich für dich! Wirklich eine süße Geschichte.

03.02.2022 20:33 • x 2 #46


B
Wie wunderbar️toitoitoi einen schönen Abend wünsche ich dir

03.02.2022 21:42 • x 2 #47


A


Verliebt in den Hausarzt

x 3


Jaylah
Uih, wie schöööööön! Du hattest recht

03.02.2022 23:54 • x 1 #48


Dia
Echt? Klingt das nur in meinen Ohren wie ein nett verpackter Korb? Wenn mir ein Mann nach der Frage, ob er mich daten will, sagen würde, momentan arbeitet er täglich bis 23 Uhr, er wisse nicht wann aber ich soll ihm meine Nummer geben und er melde sich dann, wenn er Zeit hat, würde ich ehrlich gesagt nicht erwarten, dass er sich echt meldet.

04.02.2022 08:00 • x 2 #49


M
@Dia natürlich, auch das ging mir durch den Kopf hmmmm. Doch, Gestern Abend ich lag schon im Bett, kam die erste Whatsapp Nachricht...,Süße, ich wünsche dir eine Gute Nacht, und süße Träume,, und vorhin, hab einen schönen Tag, pass auf dich auf mit Küsschen Smiley. Oh man, ich hoffe, das wir uns bald treffen werden.

04.02.2022 08:25 • x 2 #50


Dia
Zitat von mercedes2603:
@Dia natürlich, auch das ging mir durch den Kopf hmmmm. Doch, Gestern Abend ich lag schon im Bett, kam die erste Whatsapp Nachricht...,Süße, ich wünsche dir eine Gute Nacht, und süße Träume,, und vorhin, hab einen schönen Tag, pass auf dich auf mit Küsschen Smiley. Oh man, ich hoffe, das wir uns bald treffen ...

Na dann warte ab, ob den Worten auch Taten folgen. 100% sicher dass er Single ist? Arbeitet er auch an den Wochenenden?

04.02.2022 08:33 • x 1 #51


M
Mit der vielen Arbeit stimmt tatsächlich, es ist eine gutgehende Praxis. er nimmt auch keine neuen Patienten mehr an. Dazu kommt dann auch noch Corona. Bei Jameda steht er auf Platz 1 mit durchweg 5* Bewertung. Mit diesem Statement wollte ich jetzt nur seine viele Arbeit begründen, er hat angefangen mit mir zu flirten, ich hätte es mir nicht getraut, obwohl er mir als Mann ausserordentlich sympatisch ist, es hat nichts damit zu tun, das er Arzt ist, bei einem Handwerker wäre mir es auch egal gewesen wenn es klick macht. Ich habe das Gefühl, dass ich das hier nochmal erwähnen sollte, nicht das der Eindruck entstehen sollte ich hätte .....

04.02.2022 08:44 • x 1 #52


M
@Dia ja er ist Single, hat aber noch seine 91 J. Mutter, die kürzlich ins Pflegeheim gekommen ist, und um die er sich natürlich kümmert. Seinen Worten zu entnehmen, hängt er sehr an seine Mutter. Ja, auch am WE arbeitet er, das weiss ich von der Sprechstundenhilfe. sie erwähnte, das die Praxis sein zu Hause ist. Gestern sagte er ab März wird es gewöhnlich ruhiger, in diesen Monaten kommen auch die Patienten mit schnupfen.

04.02.2022 08:51 • #53


DieSeherin
oh wie schön... dann lass die schmetterlinge mal fliegen

04.02.2022 09:11 • x 2 #54


Jaylah
Zitat von Dia:
Echt? Klingt das nur in meinen Ohren wie ein nett verpackter Korb?

Ja, ok, die TE schreibt ja auch, dass ihr das selbst durch den Kopf ging. Aber die Initiative kam von ihm! Ihr Gefühl hat sie nicht belogen und wenn sie weiterhin darauf hört, egal in welche Richtung es geht, wird das gut für sie sein. Ich freu mich erstmal für sie, vor allem dass manchmal die Intuition richtig ist, und wünsche Mercedes ganz viel Glück .

04.02.2022 09:19 • x 4 #55


N
Ich habe die Geschichte vor ein paar Wochen gelesen und freue mich sehr für Sie, dass Ihr Hausarzt nun tatsächlich Interesse an einem näheren Kennenlernen hat!

04.02.2022 21:25 • x 4 #56


B
Zitat von mercedes2603:
Was soll ich sagen ich bin überglücklich, ja und auch in meinem Alter kann man sich verlieben!

Verlieben kann man sich in jedem Alter, also auch in Deinem! Ist doch schön und stimmt hoffnungsvoll.
Vielbeschäftigter Arzt, wenig Zeit. Würde ich an Deiner Stelle auch glauben,wieso auch nicht.

Jetzt, freu Dich einfach mal auf einen gemeinsamen Abend beim Italiener, Chinesen oder oder! Und dann siehst Du weiter. Ein Schritt nach dem anderen.

Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass er nun endlich ein privates Treffen angesprochen hat. Da hast Du offenbar gute Vorarbeit geleistet.

Amüsierte und ein ganz, ganz klein wenig neidvolle Grüße! Glaub an Dich und alles wird gut!

07.02.2022 13:42 • x 4 #57


Luto

07.02.2022 21:29 • x 1 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag