Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Xonos
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Rumtrauben:Update: heute bin ich sehr zornig. Gibt es eigentlich Erfahrungen damit, in einem solchen Fall, also wo beide Fremdgänger verheiratet sind, dann den ...
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:die anderen sagen, die Frau hätte auch ein Recht auf diese Information.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@unbel-leberwurst Es ist ein Unterschied, ob sie es erfährt, weil der TE sich an dem Arzt rächen will, oder ob ich von Ihrem Recht auf dieses ...
Libellenfrau
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Rumtrauben:Er soll auch so leiden müssen wie ich. Aber vermutlich ist es dann eher seine Frau, die so leidet.
sieblar
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Rumtrauben:Gibt es eigentlich Erfahrungen damit, in einem solchen Fall, also wo beide Fremdgänger verheiratet sind, dann den anderen Partner zu informieren?
Islantilla
Mitglied
Großmeister
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Rumtrauben
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Rumtrauben
Mitglied