Großmeister
- 511
- 1071
Großmeister
Zitat von rudi333:Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, das Verarbeiten einer Affäre dauert ebensolang wie die Affäre...........
Libellenfrau
Lumba
Zitat von Libellenfrau:Sie hat aber nicht nein gesagt, sondern Ja, Ja, Ja.
Libellenfrau
Andy6666
Zitat von Libellenfrau:@Lumba Selbstverständlich ist es nur eine Vermutung meinerseits, ein psychologisch versierter Arzt kann hervorragend manipulieren. Das Sie sich ...
ElGatoRojo
Zitat von Andy6666:Sie hat es forciert, er ist drauf eingegangen und hat mitgenommen was ihm willig angeboten wurde.
Zitat von Andy6666:und verliert nicht sich selbst in der Liebe zu einer Frau, die eigentlich schon abgeschlossen hat mit ihm
Susanna
ElGatoRojo
Zitat von Susanna:Bloss weil die Frau was laufen hatte mit dem Arzt, hat sie ABGESCHLOSSEN mit dem TE?
Susanna
Zitat von ElGatoRojo:Bloss ist aber recht understated von dir.
Großmeister
Libellenfrau
Zitat von Großmeister:Ich glaube, sie kann sich nicht eingestehen dass es in erster Linie der gut, verbotene 6 war, was sie gereizt hat und versucht andere Erklärungen für ihr Verhalten zu finden.
Großmeister
Zitat von Libellenfrau:Der Arzt hat auch nicht an eine therapeutische Maßnahme gedacht, er war, zumindest als Arzt höchst unprofessionell. Er konnte/wollte mit der sich in der Therapie ergebende Nähe nicht umgehen. Allerdings, das schrieb ich auch, hätte sie Nein sagen müssen, wenn sie ihre Partnerschaft schützen möchte.
Zitat von Libellenfrau:Sie versucht, etwas Besonderes daraus zu machen, und das Abschlussgespräch war nicht ganz in ihrem Sinn, glaube ich. Und damit kommt sie nicht zurecht, bzw. kann es sich nicht eingestehen: War doch nicht die heilende Handlung, sondern nur Betrug an ihrem Mann.
Susanna
ElGatoRojo
Zitat von Susanna:weil sie sich nur einmal außerhalb der Praxis trafen und dann der Kick ausblieb für sie,
Großmeister
Zitat von Susanna:Versteh nicht.
weil sie sich nur einmal außerhalb der Praxis trafen und dann der Kick ausblieb für sie, glaubte sie an keinen therapeutischen Ansatz?
Irgendwie ein kleines Logikknäuel, hm?