Zitat von Rumtrauben: Er könnte seiner Selbsthilfe für Geschädigte Geld spenden - eine erheblich Summe. Irgendwie so etwas - aber das alles fühlt sich für mich noch nicht ganz richtig an. All das zum Ausgleich dafür, dass ich auf eine Anzeige verzichte. Er hat schnell reagiert - er hat offenbar Angst.
Warum nicht gleich an Dich selber?
Er scheint Angst vor Konsequenzen zu haben.......
Hast nicht ein Hobby was gut Geld kostet, oder aus Geldmangel noch nicht Dir leisten konntest?
Verstehe all deine Wut etc.....,aber Du scheinst ihn in der Hand zu haben und als Arzt mit eigener Praxis - da hast eine Wolllmilchkuh gefunden.
Wobei ich glaube, dass irgendwann Du wieder enttäuscht über deine Frau sein wirst.
Oder Du tust es irgendwann ihr gleich - um das Gefühl zu haben - gleich = Quitt - sein.
Aber dieses wird Dir später nicht weiterhelfen.
Nur zu wissen, dass du dieses getan hast........
Sie hatte Dir gezeigt zu was deine Frau fähig ist...., Vertrauen wirst ihr nie richtig mehr können.
Jeder macht Fehler - ohne Frage.
Und in einer langen Partnerschaft bekommt einem das Gefühl auf fremde Haut - aber dafür gibt es auch Clubs wo man dieses ausleben kann - als solche Geschichten.
Aber hier ....., da kannst für Dich finanziell gut was rausschlagen. Puppendoktor - im wahrsten Sinne des Wortes.