elisabeth123
Gast
Zitat von DonQuichote:Zitat von elisabeth123:Zitat von DonQuichote:sie ist 35 und ich 45. wir haben vor zwei jahren ein haus gebaut und sind glücklich. wir sprechen viel. natürlich haben wir uach unsere probleme. hauptsächlich ihr kinderwunsch. ich war unentschlossen, weil sie sehr viel arbeitet. manchmal 60 stunden in der woche.
Dass sie mit 35 einen dringenden Kinderwunsch verspürt ist ja ganz natürlich. Wenn du da nach 8 Jahren Ehe noch unsicher bist (keine Ahnung wie lange das schon bei euch Thema ist) oder sie hinhälst diesbezüglich, dann hast du die Erklärung.
Wobei es natürlich fairer gewesen wäre, sie hätte dich konsequent verlassen und nicht betrogen.
bestimmt die frau ob man kinder bekommt oder entscheidet man das zusammen?
Natürlich entscheiden das beide.
Nur ist deine Frau eben 35, da gibt´s häufig schon Schwierigkeiten beim schwanger werden. Im Groben hat sie noch 5 Jahre dafür Zeit. Du stehst da viel weniger unter Druck, da du dir auch noch mit 50 ne junge Frau schnappen kannst.
Wenn ich dann auch schon 8 Jahre mit dem betreffenden Mann verheiratet wäre, es also wirklich viel Zeit gab, alle Fürs und Widers ausführlich durchzudenken, wäre meine Geduld auch irgendwann zu Ende.
Wo bleibt da das Verständnis für deine Frau?