6

Ehefrau betrügt mich Schwanger? - Was tun?

Wurstmopped
...wedelt heftig mit dem Trennungsfähnchen...sorry Monserflagge um dich zu domestizieren...

01.09.2016 10:05 • #31


unbel-Leberwurst
Hallo Don,

wie ist denn die Lage bei Deinem Schwager? Da hängt der Haussegen doch bestimmt auch schief.

03.09.2016 14:34 • #32


A


Ehefrau betrügt mich Schwanger? - Was tun?

x 3


sozialtussi
[quote=DonQuichote]

ich weiss das alles. aber rar machen ist schwer. ich bin im moment obdachlos und lebe von minute zu minute[/
Wieso bist du obdachlos?
Lebst du auf der Straße ?

03.09.2016 14:57 • #33


Z
Habe lediglich deinen Eröffnungspost gelesen, aber mich wundert immer wieder: Wieso will man eine Fremdgängerin / einen Fremdgänger zurück? Lerne dich mal selbst lieben und zeige etwas Würde. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, und viele von denen gehen nicht fremd...
my 2¢

03.09.2016 17:07 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag