Zitat von Giorgio83: wie ich ich dir fehlende Sprache nähe geben kann ohne sie zu bedrängen und eben ne watsche zu kriegen.
mei - dann bekommst halt eine betoniert. Passiert.
Bist du Mann oder Memme?
Wenn du so n Druck auf der Leitung hast, dann Handbetrieb.
Und mach deiner Frau klar, auch du hast Bedürfnisse, das ist nicht nur das erhoffte, gesehnte Kind - das geht trivialer. Sex is n Bindungs"hormon".
Fehlt er - gehen Männer fremd, zuerst mit der Hand, später mit Susi, Natalie oder Chantal.
Zitat von Giorgio83: naja ist ja erst 2 Woche her.
Und du brauchst es stündlich? Oder kannste den Druck auf der Leitung keine 2 Wochen halten?
Zitat von Giorgio83: Sie hat mir nicht gesagt bis jetzt toll wie du dich machst oder so
Du willst doch jetzt nicht gelobt werden für, weil du jetzt mal was tust, was Andere schon immer taten.
Deine Frau traut dir nicht. Gibt sie dir den kleinen Finger, dann hörst du auf, was zu tun.
Ich wette, das ist euer Hauptproblem. Und die 5 Sprachen der Lybe helfen dir gar nix, wenn du versucht mit jemanden zu reden, der da nicht mitmachen will. Da kannste noch so, wie einst Romeo auf Knien rutschen und von Romantik faseln.
Bring dat Kind zu Oma. Bekoche deine Frau, lass ihr ein Bad ein mit erlesenen Düften - und dann lass Sie in Ruh. Während sie badet, gehst du spazieren. Oder putzt Fenster, oder legst Wäsche, oder hörst die Requiem von Bach. Das mach mal zwei, drei, vier Wochen - es wird sich was ändern.
Auch Elfe wird dir bestätigen, das eine Eroberung mehr Punkte bringt, als das Betteln vor dem Burgtor.
Und dann die Hauptfrage - was willst du genau?
Fögeln? Kinder? Sie?