vollhorst
Gast
Wir mussten heute morgen etwas für die Kinder telefonsich klären, ich habe mich dabei für die deftigsten Ausfälle entschuldigt. Sie hat natürlich in der sinnlosen, aber irgendwie doch wichtigen "Machtarithmetik" zwischen uns wieder Oberwasser, sie kann mich ja gut verstehen und es tut ihr auch leid. Da bin ich selbst dran Schuld, Vollhorst in Bestform. Ich habe auch keine Idee, wieso ich mich so reingesteigert habe, einen Auslöser kann ich nicht erkennen.
Ab heute wird die Uhr wieder auf 0 gestellt. Wobei es mir wirklich unglaublich schlecht geht, wie vor 3 Monaten. Es ist so schwer in dieser Familienkonstellation Abstand zu halten, immer höre ich irgendetwas, muss irgendetwas klären. Ich dachte, dass ich emotional schon ein paar Schritte weiter sei. Ich versuche mal wieder meine ganze Traurigkeit, Wut und Schwäche anzunehmen. Eigentlich ist es Wurst, wie oft ich mich bei ihr zum Ei mache, am Ende muss ich bei mir sein. Das ist gerade nicht leicht. Die Ich-genieße-mein-neues-eigenständiges-Leben-und-tue-mir Gutes-Welle strandet immer öfter als langweiliger Fernsehabend und sinnlose Onlineshoppingorgie. Ich will mich nicht von der Hoffnungslosigkeit, die mich wieder ergriffen hat, unterbuttern lassen. Ich will, dass mein Herz wieder daran glauben kann, dass Liebe und Glück auch in einem Leben ohne meine Ex für mich möglich sind. Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe, diese schei. zu überwinden. Ich bin gespannt. Jetzt drehe ich mich erstmal noch ein bisschen im Kreis
Emotional hänge ich seit Wochen fest. Mit Sport und Powershoppen komme ich gerade nicht weiter, ein Rebound-Date ist auch nicht in Sicht
Leichte Fortschritte gibt es immerhin in der B-Note, d.h. mit dem äußeren Umgang -freundlich, sachlich- mit Abzügen für die SMS-Nummer.