vollhorst
Gast
Zitat von Schwedus:
Eine Alternative gibt's auch nicht -du bist jung, hast bereits 2 Kinder, es kann nur positiv in die Zukunft geschaut werden.
Du und positive Zukunftserwartung
vollhorst
Gast
Zitat von Schwedus:
Eine Alternative gibt's auch nicht -du bist jung, hast bereits 2 Kinder, es kann nur positiv in die Zukunft geschaut werden.
Schwedus
Gast
Zitat von vollhorst:
Du und positive ZukunftserwartungHast du die inzwischen?
Satori
Mitglied
Schwedus
Gast
Zitat von Satori:Leute, ihr braucht mal ne neue Freundin. Dann sind diese Probleme ganz schnell vergessen, guaranteed... also ab zu Parship, hop hop
vollhorst
Gast
Zitat von Satori:Leute, ihr braucht mal ne neue Freundin. Dann sind diese Probleme ganz schnell vergessen, guaranteed... also ab zu Parship, hop hop
SelmasLaughing
Mitglied
Schwedus
Gast
Zitat von SelmasLaughing:Warum in aller Welt tust du dir das an?
vollhorst
Gast
Zitat von SelmasLaughing:Warum in aller Welt tust du dir das an?
SelmasLaughing
Mitglied
crZ
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von crZ:Hey Horst. Mich würde mal interessieren, wie deine aktuelle Situation aussieht. Ich sehe da ja durchaus Parallelen zu meiner Konstellation. Wie gehts dir aktuell? Wie kommt ihr miteinander aus?![]()
vollhorst
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von vollhorst:Ich hätte dieser Tage Hochzeitstag gehabt. Dazu habe ich ein paar Fotoalben aus Familienzeiten zurück bekommen. Beides scheint weit weg - wie aus einer anderen Welt- und trotzdem noch so nah. Komische emotionale Gemengelage.
vollhorst
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:
Was meinst Du mit "zurückbekommen"?
Von ihr anlässlich dieses Tages?