Schwedus
Gast
Ein platter Spruch ( aber ich denke, zumindest auf mich trifft er zu)
Wenn die richtige Frau kommt und es Bum macht, hast du keine Chance - dann wirst du deine Ex vergessen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schwedus
Gast
vollhorst
Gast
vollhorst
Gast
Schwedus
Gast
vollhorst
Gast
scallisia
Mitglied
Schwedus
Gast
Wenja
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Schwedus:Eine Schaiz Situation, ihr müsst miteinander sprechen, weil es um die Kinder geht - aber du kannst ihr nicht übers Fell schauen.
Gibt es da eine Lösung? Weniger Kontakt? Mehr schriftliche Absprachen? Ein Pendelbuch?
Zitat von Schwedus:Ein seltsamer Moment wenn die ehemals Geliebte einem zustimmt, dass sie einen belogen und betrogen hat. Auch bei mir ( nach 16 Monaten) tat es weh, es fühlte sich so an, als wären die 10 Jahre nix wert gewesen.
Zitat von Schwedus:Wie hat sie auf deine Ehrlichkeit reagiert? Meine Echse würde sagen : heul nicht rum o.ähnliches.
Zitat von Schwedus:Ich würde dir raten ( und das weisst du selbst), keine Selbstoffenbarung mehr auch wenn es noch so sehr auf der Seele brennt.
SelmasLaughing
Mitglied
scallisia
Mitglied

vollhorst
Gast
Zitat von SelmasLaughing:Hey Horst.
Man kann nichts auf Zeit fest machen.
Der eine dreht wenige der andere mehr Runden. Ist eben so.
Was brauchst du um es zu ändern?
Hast du noch Hoffnung?
Amyontour
Mitglied
scallisia
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Amyontour:Hey Horst,
Jetzt habe ich mir seit gestern dein Thread gegeben![]()
Was hältst du eigentlich von vergeben und verzeihen...nur so ne Idee.
Ich geh jetzt mal laufen und mache mir Gedanken.
Bin nämlich auch nicht mehr in der Lage mich auf andere einzulassen...